Fire TV als Lautsprecher in Alexa-App hinzufügen

t-ak47-tlo$$

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
148
Hallo,

hab leider nirgendwo was dazu gefunden, und es auch nicht hinbekommen.

Meine Frage ist, kann man den Fire TV als Lautsprecher in der Alexa-APP hinzufügen?

Habe eine Lautsprechergruppe "Überall" wo das Echo aus Bad und Küche zusammengefasst sind. Würde nun gerne den Fire TV im Wohnzimmer mit einbinden, und auch dort gleichzeit die selbe Musik zu hören.

Ist das Möglich oder müsste ich mir einen weiteren DOT kaufen?

Danke.
 

t-ak47-tlo$$

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
148
Habe mit Amazon Rücksprache gehalten.

Amazon Musik kann nicht gleichzeitig auf den Echo-Geräten und den Fire-TV-Geräten abgespielt werden. Benötige also für mein Vorhaben eine weiteres Echo Gerät
 
Anzeige
Top