Fire TV Box mit Kodi/XBMC - Neuling - brauche ein paar Ratschläge

chipynici

Newbie
Dabei seit
März 2015
Beiträge
1
Hallo,

habe mir gestern eine Fire TV Box gekauft. Hab Kodi drauf gehauen und läuft auch. Jetzt ein paar Fragen.

1. weiß jemand warum xstream auf einmal so langsam die Seiten aufbaut, ca. 20 - 30 Sekunden gestern war das gleich nach anklicken da?

2. wie kann ich Kodi so einstellen, das überall die Filmcover zu sehen sind und ich nicht jede Seite einzeln so einstellen muß, und nach neustart sind die Einstellungen wieder weg. Ist sehr mühsam.

3. welcher Skin läuft am flüssigsten?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, wäre für jeden Tip als Neuling sehr dankbar.

LG
 

Backes

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
324
1. zu dem Thema wirst du glaube hier im Forum keine Antworten bekommen ;) Den Grund kannste dir sicherlich denken...

2. Normal sollten die Einstellungen beim Neustarte beibehalten werden. Ist jedenfalls bei mir so. Gegebenfalls mal die Anleitung auf Golem - KODI Installation befolgen und so installieren. Kann auch gerne mal Probleme beim ADB-Sideloading geben.

3. Standard Skin ist ansich mit der performanteste. Damals lief außer diesem nichts gescheit auf dem Raspberry Pi von der Performance her. Sollte daher auch auf dem Fire TV nicht anders sein.
 
Top