Fire TV Stick spielt nach Ruhezustand automatisch Trailer, wo deaktiveren?

Jackie78

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
948
Hallo,

seit ein paar Tagen, vermutlich nach einem Softwareupdate, spielt mein Fire TV Stick jedesmal, wenn ich ihn mit der Home-Taste aus dem Ruhezustnad hole, automatisch irgendwelche Trailer von Amazon Filmen oder Serien ab. Ein erneuter Druck auf Home kehrt dann ins Menü zurück.

Wie kann ich dieses Verhalten unterbinden? Wie gesagt, vor kurzem war das noch nicht da, und ich möchte dieses Verhalten so auch nicht. Habt ihr eine Idee wo sich das deaktivieren lässt?

Danke!
 
Wahrscheinlich garnicht.
Ist eben die neue Amazon-Werbungart und die soll sich so äußern neuerdings. Hab mal in diversen Artikeln gelesen in letzter Zeit.
 
Stelle mal unter Einstellungen>Benutzereinstellungen>Empfohlene Inhalte, die automatische Wiedergabe aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70 und CBecker
Zurück
Oben