News Firefox 1.5.0.6 und SeaMonkey 1.0.4 fertig

Okay, dann check mal ob die Windows-Firewall Firefox durchläßt (falls aktiviert). Zur Not diesen Eintrag löschen, dann sollte Windows erneut fragen ob man den Zugriff zulassen will. Und ob die Proxy Einstellungen im Firefox stimmen (also meistens nicht aktiviert). Falls das nicht hilft im "Safe Mode" (deutsche Bezeichnung weiß ich nicht, gibts das bei 1.5?) probieren ob eine Verbindung zu stande kommt. Falls ja mit einem neuen Profil versuchen.
 
Danke hast recht gehabt die Windows firewall war zwar deaktiviert jedoch stand trotzdem da das eine aktiv ist. Es war Zonealarm, es war nicht einmal in den Prozzesen ersichtlich das oneA läuft, hab es nun deinstalliert nun geht es danke :)

endlich wieder firefox:D
 
Der FF ist ein einziger Bug :)
Der Name Firebugfox würde besser passen.......:lol:
zumindest haben sie ein paar Sicherheitslücken schließen können. :rolleyes:
 
Jo habe mir den gesaugt hier natürlich :D 3 Min nachdem er im Verzeichnis war :D
Aber da konnte ich noch kein Update per Firefox machen CB du bist schneller !
 
Meine >Quelle< :) Aber über die DL- Benachrichtigung seitens CB freue ich mich trotzdem, da ich sonst eventuell das neue Release nicht mitbekommen würde...

Eine Anmerkung/ Vorschlag bezügl. des Seamonkey hätte ich trotzdem noch :) Auf der CB ist die Zip- Datei verlinkt. Imo schöner und benutzerfreundlicher wäre es doch auch auf die deutsche Installer- Version auf dem Mozilla- FTP zu verlinken. >Klick mich<. Der DL des Firfox ist afair von CB ja auch auf den Mozilla-FTP verlinkt.
 
Zurück
Oben