Firefox 10 ruft nach Aktualisierungen dauerhaft Herstellerseiten auf

Rübenschwein

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
23
Hallo,

mein Firefox 10.0.2 ruft nach Aktualisierung von Add-ons dauerhaft die entsprechenden Herstellerseiten auf. Früher war es so, dass ff sowas einmalig nach einer Aktualisierung gemacht hat.

Hat evtl. schon jemand herausgefunden, wie ich das abstellen kann? Cookies löschen hilft nicht. der browser läuft im prvaten Modus.
 

Anhänge

Feuerferkel

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.611
Startseiteneintrag kontrolliert?
 

inge70

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.225
mmh, machte FF 10.0.2 bei mir nicht... alles wie gehabt nach einem update der addon's... welche addon's betrifft das denn? alle oder nur bestimmte?
 

Feuerferkel

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.611

Rübenschwein

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
23
@ feuerferkel

als Startseite ist nur google.de gewählt
Ergänzung ()

Das Problem ist gelöst.
Es lag daran, dass das Benutzerprofil beschädigt war. Habe im FF-Profilmanager ein neues Profil angelegt, das alte gelöscht, und alles läuft normal.
 
Top