Firefox 11: Rechtsklick-Kontextmenü in Outlook Web Access (OWA)

Nero Atreides

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.303
Hallo,

ich nutze Firefox 11 und Outlook Web Access auf einem Exchange Server 2010.

Bis zur vorigen Version von FF (10) konnte ich im OWA per Rechtsklick ein Kontextmenü nutzen, in dem die Einträge "Antworten, Weiterleiten etc." zu finden waren. Sehr praktisch.

Seit FF 11 legt sich über dieses Kontextmenü das Kontexmenü von FF selbst drüber (man kann am Rand erkennen, dass das Kontextmenü der Webseite -also OWA-, darunter liegt).

Google hilft mir da leider überhaupt nicht weiter. Adblock, NoScript und Konsorten habe ich natürlich alle schonmal deaktiviert, klappt aber selbst dann nicht, wenn ich alle Addons mit "Scripting-Bezug" deaktiviere...

Weiß jemand, wie ich FF entweder dazu bringen kann, sein eigenes Kontextmenü auf einer bestimmten Webseite nicht mehr anzuzeigen ODER wie ich das OWA-Kontextmenü wieder zum Laufen bekommen kann?

Danke.
 
Bei mir klappt es mit FF11 und Exchange 2010 /OWA.
Ich habe nur das Ad Block Plus Addon installiert.

Es ist schneller FF zu deinstallieren und sauber zu installieren, als nach der Ursache zu suchen.

Gruß
Atomic
 
Funktioniert hier auch ohne Probleme. Ich würde auch eine saubere Neuinstallation testen bevor ich lange suchen anfange.

Backup der Bookmarks und gespeicherten Passwörter nicht vergessen!
 
sorry, aber das ist erstmal keine option. bis man da alles wieder so eingerichtet hat, wie es war... früher habe ich auch mal jedes mal wenn was hakte windows 3.11 neu installiert, teilweise wöchentlich, die zeiten sind vorbei :)
 
Zurück
Oben