Firefox 112.0.1 am Mac - Foren Werkzeugleiste ausgegraut

fredonmac

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
14
Ich verwende am M1 MacMini (Ventura) Firefox 112.0.1 als default Browser.
Was mir in letzter Zeit auffällt, dass bei verschiedenen WEB Foren die Werkzeugleiste ausgegraut ist.
Selbst wenn ich alle Add-Ons deaktiviere ist das so.
Wenn ich am selben Mac Safari starte sind die Werkzeugleisten zugänglich.
Beim Safari sind keine Add-Ons installiert.
Was könnte da noch die Ursache sein?

Mein eigener DNS & PiHole kann dafür nicht verantwortlich sein, denn dann würde das auch beim Safari nicht funktionieren.

Firefox:
FF Werkzeugleisten.png


Safari:
Safari Werkzeugleisten.png
 
Einfach Editor-Modus deaktivieren (auf die zwei eckigen Klammern klicken). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fredonmac
Gibts hier ja auch, einfach umschalten, hat sich dein Browser wohl mal den Editor Mods gemerkt.
1682406729134.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fredonmac
Thanks! Sorry, auf das achtete ich nicht! Da [ ] hellblau, fällt es nicht so sehr auf!

Off-Topic:
Da ich einen eigenen Pi-Hole DNS betreibe, welche Einträge müsste ich da in Peter Lowes Liste deaktivieren um Computerbase Banner frei zu geben?
Ich betreibe meinen eigenen Pi-Hole DNS nur deshalb da ich selbst die vorgebende Liste editieren kann - musste schon einige Einträge deaktivieren um Meldungen verschiedener Medien lesen zu können.
 

Ähnliche Themen

Antworten
28
Aufrufe
16.300
Zurück
Oben