Firefox 12.0 Vorletzte Sitzung wiederherstellen

Linus3

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
115
Guten Morgen zusammen.

Über Nacht hat sich der FF mit ca. 6 geöffneten Fenstern und jeweils 8 bis 12 Tabs pro Fenster verabschiedet. Wie gut, dass FF die letzte! Session wiederherstellen kann. Problem war nur, er tat es nicht sondern erklärte mir, ich habe Tor Button aktiviert und damit könne er keine Verbindung aufbauen. So müde war ich heute Morgen nicht, dass ich Tor aktiviert hätte.:mad:

Ich habs dann geschafft, Tor zu de-aktivieren, nur musste FF daraufhin neu starten. Leider öffnete FF sich nicht mit dem Session Restore Fenster, sondern mit einem neuen. Fazit....mit dem Button Chronik/Vorherige Sitzung wiederherstellen konnte ich nur das eine, eben nach Neustart geöffnete Fenster wiederherstellen.

Die Frage: Komme ich noch an die VORletzte Session...also die o.g. ca. 6 Fenster...heran? Und wenn ja...wie?

MfG
Linus
 
AW: Firefox 12.0 VORletzte Sitzung wiederherstellen

Also wenns durch Tor weder bei kürzlich geschlossene Tabs oder generell in der Chronik steht, würde ich sagen es geht garnicht.
 
Wie wäre es einfach im "Verlauf" zu gucken? Du müsstest ja noch so ungefähr wissen wo Du Dich gestern Abend / Nacht aufgehalten hast!?
 
Wie wäre es einfach im "Verlauf" zu gucken?

Naja;-)......mit dem Alter lässt das gedächtnis etwas nach.

Spass beiseite...i.M. bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Seiten über die Chronik wieder aufzurufen. Problem ist nur, da waren Tabs, die ich schon wochenlang offen hatte. DIE finde ich garantiert nicht mehr.

Bin jetzt beim googlen noch über eine sog. sessions.js Datei gestolpert, die wohl im Profilordner vom FF abgelegt wird. Aber da komme ich auch nicht weiter, bzw. Versuch gescheitert.

Auch das Add-On Tab Mix Plus brachte mich nicht weiter. Da kann man wohl noch mehr Sessions...also zurückliegend öffnen....hat bei mir aber keine gefunden.

Vielleicht kommt ja noch eine Idee von euch.

MfG
 
Zurück
Oben