OpticalFiber schrieb:
Er ist der Kernel Schöpfer von Linux. Sagte ich doch auch wenn was Kostenlos ist bezahlt es ein anderer.
1. Du bist total Offtopic abgedriftet. Was hat der Androidkernel mit Firefox zu tun?
2. Habe ich mich nie über die Funktion beschwert. im Gegenteil kannste abschalten und fertig.
3. Habe ich nur angedeutet woher Google den Kernel bezieht. Ob sie ihn Modifizieren oder eben nicht davon habe ich gar nichts gesagt. Ich habe über den geschlossenen Teil geredet.
4. Liest du dir eigentlich meine Beträge durch bevor du Kommentierst? Du geht gar nicht auf meine Punkte ein. Siehe post 148. FYI: Ich nutze Firefox seit Netscape tot ist.
5, Du Pickst dir einen Einzelnen Satz raus ziehst ihm aus dem Kontext und argumentierst mit Linus Torvalds. Ich dachte immer Bill Gates hätte den Linuxkernel entwickelt. Danke für das Allgemeinwissen. Chapeau.
Aber wenn du das so siehst, dann sind wir mal bitte richtig konsequent. ^^
Adblocker weg, Sämtliche Telemetrie an damit die Leute auch was an deiner Privatsphäre verdienen. Denn ich bin mir sicher du hast ja nicht zu verbergen oder? Damit die Aktionäre auch ja keinen Cocktail auf ihrer Yacht zu wenig schlürfen. Das wäre ja ein Skandal.
Da du von Android redest...
ja Google braucht das Geld dringend.
Ich finde sogar das jeder der einen Adblocker benutzt mit Mindeststrafe von 1 Jahre ohne Bewährung belegt wird (Nach § 265a StGB: Erschleichen von Leistungen.). Alternativ 100 Schläge auf die nackte Eichel.
Aber du hast recht, passt schon.
Ich werde mich morgen den Behörden stellen, weil ich Tracking und Werbung unterbinde.
Ich kann ja kaum noch den Spiegel schauen.
PS. ich bin raus. Das macht keinen Sinn mehr.
Torvalds vs. Google ist schon ein Interessanter Vergleich. Du vergleichst eine Foundation mit einem Gewinn maximiertem Unternehmen. Da bin ich ausgestiegen weil du scheinbar nur mit Halbwissen um dich schlägst statt dich vorher zu informieren