Firefox 1und1 webmail error java.lang

Rossie

Captain
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
4.039
Wie die Meldung schon sagt, passiert der Fehler auf dem Server. Lokal kannst Du da nichts machen. Wenn es mit einem anderen Browser funktioniert, ist das Dein Workaround. Firefox ist aktuelle Version?

Ich würde 1&1 entsprechend informieren und hoffen, dass die den Fehler finden und beheben können.
 

Tumbleweed

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.555
Das ist schon ein peinlicher Fehler für einen so großen Anbieter. :p

Ich würde aber damit rechnen, dass das schnell behoben wird. Du bist bestimmt nicht der einzige mit dem Problem. Du kannst auch mal deine Cookies für die Domain löschen. Darin befinden sich manchmal Infos darüber auf welcher Instanz deine Session läuft, d.h. du wirst vom load balancer immer wieder dahin umgeleitet.
 
Top