News Firefox 2.0 mehr als 2 Mio. Mal heruntergeladen

Also bin selber mit dem FF 2.0 sehr zu frieden, vorallemd erfreut mich die moderne aber dennoch schlichte Optik - da macht surfen doch mal gleich mehr Spaß.

Werde aber nun trotzdem mal den IE 7.0 installieren

"Ich habe ihn wieder deinstalliert, selbst die Final kackt so oft ab wie die letzten RC`s oder Beta`s, ich bleibe beim 1.507"

du solltest mal ernsthaft dein system checken ... bin täglich mit firefox seit v0.8 unterwegs (und immer aktuell geblieben) und seit dem gab es vielleicht 2 handvoll abstürze.

in jedemfall ist es ratsam bei problemen (nur dann) mit 2.0 sein 1.5 profil zu löschen ...

ich bin noch firefox noob, kann mir einer sagen wie ich die nervige Warnmeldung wegbekomme die bei jeder seite kommt ?

siehe Screen->

Anhänge

• sxas.JPG
    sxas.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ähnliche Probleme mit der 2.0, nach De-Installation der zuletzt aktuellen Vorgängerversion 1.5.0.7 und Installation der 2.0 funktioniert bspw. der Rechtsklick auf einen Eintrag in der "Bookmarks Toolbar" (unterhalb der Adresszeile) mit Auswahl "in einem neuen Tab öffnen" nicht richtig. Es öffnet sich ein neuer Tab, aber die Seite kommt nicht, es bleibt beim leeren Tab...

Thx, noZ'

ist zwar ganz nett das es für firefox soviele extensions gibt, aber an opera reichts halt trotzdem nicht dran

Voyager10 schrieb:
Wenn Mozilla das wünscht verbreiten wir doch den besten Browser http://www.msfirefox.com/
;) viel spass damit

Dich sollte man schleunigst bannen! So ne Virenschleuder hier zu verlinken, pfui! :p

@topic

Das sind natürlich Zahlen, die beeindrucken. Ich werde diesmal aber nicht sofort umsteigen. Alleine schon deswegen, weil mein Lieblingstheme noch nicht mit dem 2er funzt. Kommenden Mittwoch kommt ja erstmal das letzte Update (1.5.0.8) für den 1.5er.

Allein schon Adblock und customize Google machen FF zur pflicht ^^
Naja kein wunder dass der weggeht wie warme semmeln - der neue IE7 hat zwar fleißig features kopiert aber es gibt weder die genialen extensions noch kommt er annährend an den umfang eines Opera ran und das schlimmste ist dass unter der netten hülle immernoch ein alter murks kern steckt der keine w3c konventionen usw kennt.
Und Opera ist halt nunmal nicht unbedingt was für die breite masse weil er viele mit seinen ganzen funktionen wohl erstmal erschlägt und troz allem kann man ihn halt nicht so 100%ig auf sich abstimmen wie den FF2 mit seinen unzähligen extensions.

Also etwas ist hier schief gelaufen! Kann mich nicht erinnern, zwei mal gepostet zu haben. Im Abstand von 12 Minuten das Gleiche eh nicht! :freak:

Bitte löschen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den FF 2.0 auch ganz gut, aber der ist noch mehr Performance lastiger geworden!

hatte auch probleme mit der version2, bei jedem 2ten start ist er hängen geblieben, die 1.5.0.7 läuft wieder stabil...

Bei mir läuft der FF 2 geringfügig langsamer als FF 1.5.0.7 .
Werde aber trotzdem bei FF bleiben. Hatte den IE 7 drauf, ist aber viel zu langsam. Wo FF mit der kompletten Seite fertig ist, rödelt beim IE immer noch die Sanduhr, obwohl ich hier und da optimiert habe.

bei mir funktioneirt die integrierte updatefunktion noch immer nicht! woran liegst? möchte ff nicht unbedingt komplett neu draufmachen, weil ich befürchte das meine einstellungen dann verloren gehen.

FF2 läuft & läuft & läuft! Selbst die RC2 + 3 liefen bestens. Keine ahnung wieso es teils Probleme gibt. Und was soll dieser FF ist zu lahm Unfug? Habt ihr alle keine Zeit oder was? Ich merk da ehrlich gesagt null und nada. IE7 und FF2 sind gleichschnell. IE7 hab ich nur drauf, weil der IE6 ne alte krücke ist und um zu schauen, wie aktuelle Webprojekte drin aussehen...

messias schrieb:
bei mir funktioneirt die integrierte updatefunktion noch immer nicht! woran liegst? möchte ff nicht unbedingt komplett neu draufmachen, weil ich befürchte das meine einstellungen dann verloren gehen.

Wenn du das hier <Datensicherung> sicherst und wieder reinkopierst, bleibt alles erhalten.

Noch Info's .

Im Übrigen: 2.0 Firefox ist der schnellste Browser, den ich je hatte und alle meine Zusätze sind inzwischen angepasst. Das ist eben OpenSource.

Zuletzt bearbeitet:
also was mir bisher überhaupt nicht gefällt ist, dass meine tab erweiterungen nicht mehr unterstützt werden. leider gibt es bisher auch nichts dementsprechendes für ff 2.0....zumindest laut der mozilla seite

Zurück
Oben