Firefox 2 - div. Websites in Ladeschleife

Yoshi1982

Commander
Ich nutze Firefox und hab da oftmals das Problem, dass eine Seite zwar schnell aufgebaut wird und irgendwie auch alles angezeigt wird, aber der kleine Ladebalken unten in der Statusleiste, der steht dann immer bei geschätzten 99% und wird nie fertig. Auch die Ladeuhr (Mauszeiger) ist dauerhaft zu sehen. Erst wenn ich dann auf "Abbrechen" klicke, dann hat das ein Ende.

Kennt das Problem jemand, oder bin ich ein Einzelfall ? Gibt es Lösungsvorschläge? Ich nutze auch den Firefox internen Adware-Blocker, kann das damit zusammenhängen?

Seiten die davon sehr oft betroffen sind: ebay, pcgameshardware, motor-talk und diverse andere Foren aber grundsätzlich eigentlich alle Seiten außer google und das ist wirklich extrem zum :kotz:

aber da scheint doch noch nicht alles zu funktionieren. Hab da gelesen, dass einige Ihre Favoriten nicht übernehmen konnten und noch viel schlimmeres. Aber ich hab das schon immer gehabt mit Firefox. Ich nutze den schon seit Jahren und da gab es ja bisher 20000 Updates und nie hat sich was geändert.

Yoshi1982 schrieb:
Ich nutze auch den Firefox internen Adware-Blocker, kann das damit zusammenhängen?
Kann sein - also abschalten und testen.

Des Weiteren kann auch eine Firewall oder andere Werbefilter Probleme machen oder einfach auch blockierte Cookies.

Yoshi1982 schrieb:
aber da scheint doch noch nicht alles zu funktionieren. Hab da gelesen, dass einige Ihre Favoriten nicht übernehmen konnten und noch viel schlimmeres. Aber ich hab das schon immer gehabt mit Firefox. Ich nutze den schon seit Jahren und da gab es ja bisher 20000 Updates und nie hat sich was geändert.

Woher nimmst du solche Märchen? Wenn du Angst um deine Favoriten hast, kannst du die vorher ganz simpel exportieren und hast sie somit gesichert.

Ich nutze Firefox 3 sogar schon seit der Beta und alles wichtige funktioniert tadellos (ink. AdBlock Plus).

Manchmal sitzt das Problem eher vor dem Bildschirm ;) :D

hört doch auf ihn FF3 unter zu jubeln.

FF2 wird ja noch weiterhin mit Updates bestückt also wer FF2 lieber nutzt als FF3 den kann ich ganz gut verstehen.

Was willst du jetzt? Es gibt verschiedene Ansätze, Meinungen und Ideen. Und ich schlage ihm schlichtweg den Firefox 3 vor, ganz einfach.

Ob er es macht oder nicht, ist seine Entscheidung. Also troll dich :D

Bleib mal locker, das sind keine Märchen. Ich hab den Tag den Firefox 3 Download für jemanden gesucht und dabei hab ich massig solcher Überschriften gelesen, dass es viele Probleme damit gibt.

Das sind jetzt alles Überschriften aus ein paar Threads über den FF3:

1. Firefox 3 geht nicht mehr
2. Firefox BUG?
3. Bei mir hängt der Firefox 3.0 häufig
4. FF 3.0.1 - danach Chaos
5. [Firefox 3] Kann Foxmarks (Add on) nicht mehr installieren
6. Firefox 3 Abstürze
7. Firefox 3 stürzt dauernd ab
8. Probleme mit FF3
9. Firefox - Download unmöglich

Und das sind nur einige davon! Wie kannst du so einfach behaupten damit funktioniert alles so perfekt und alle die was anderes sagen sind bescheuert? Ich werde den jetzt besser noch nicht probieren, weil ich keinen Bock auf so einen verbuggten Schrott habe.

Sorry, aber es gibt genauso viele "Überschriften aus ein paar Threads" über Probleme zu jeder Version von Firefox.

Oder Opera. Oder Internet Explorer. Safari. Windows. Mac OS ...

Sprich: es gibt sicher immer User mit Problemen. Aber das sind eben nicht alle und garantiert auch nicht der Großteil der Nutzer.

Bei mir funktioniert es perfekt. Ohne Probleme, Kummer, Sorgen. Also empfehl ich das jedem anderen ebenso.

Dass es bei anderen nicht so ist, ist schade, aber was interessiert es mich? ;)

ya schön das er bei dir perfekt läuft bei vielen anderen läuft der nicht so gut und es ist bewiesen das FF3 viele Probleme hat. Was du hier abziehst sollte man als Spam melden, schließlich ist es das selbe, wenn jemand zb mit IE ein Problem hat und wird auf FF hingewiesen, das man den benutzen soll. Wenn er/sie/es FF2 anstatt FF3 benutzen möchte dann lass ihn/sie/was auch immer.

FF2 ist ein Browser der weiterhin mit Aktualisierungen behandelt wird und wohl nicht so schnell aussterben wird.

Zu dem Problem selber: Abesichter Modus aktivieren und mal schauen ob es ohne Addons schneller geht.

und es ist bewiesen das FF3 viele Probleme hat.
Nein, eben nicht. Es ist nur bewiesen, dass es Probleme geben kann. So wie mit jedem Computer und Programm auch.

Aber da die Diskussion hier eh nichts bringt, lassen wir das besser.

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'display'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://extreme.pcgameshardware.de/cl...tant.css?v=372
Zeile: 46

Wasn das
Nichts weiter als ein CSS Fehler dieser Seite. Das hat wenig mit Firefox zu tun.

Ich hab jetzt mal im Safe Mode gestartet und alle Benutzereinstellungen deaktiviert gehabt. Es hatte sich nichts geändert aber jetzt sind ALLE meine Einstellungen und Favoriten weg und ich weiss nicht, wie ich die wiederbekomme. Scheisse die ganzen Favoriten :mad:

das ist jetzt wirklich eine riesen Hilfe. Was ist das denn für eine scheiss Funktion von Firefox, wo hinterher alles im Arsch ist :grr::grr::grr::grr::grr: