Yoshi1982
Commander
Ich nutze Firefox und hab da oftmals das Problem, dass eine Seite zwar schnell aufgebaut wird und irgendwie auch alles angezeigt wird, aber der kleine Ladebalken unten in der Statusleiste, der steht dann immer bei geschätzten 99% und wird nie fertig. Auch die Ladeuhr (Mauszeiger) ist dauerhaft zu sehen. Erst wenn ich dann auf "Abbrechen" klicke, dann hat das ein Ende.
Kennt das Problem jemand, oder bin ich ein Einzelfall ? Gibt es Lösungsvorschläge? Ich nutze auch den Firefox internen Adware-Blocker, kann das damit zusammenhängen?
Seiten die davon sehr oft betroffen sind: ebay, pcgameshardware, motor-talk und diverse andere Foren aber grundsätzlich eigentlich alle Seiten außer google und das ist wirklich extrem zum
Kennt das Problem jemand, oder bin ich ein Einzelfall ? Gibt es Lösungsvorschläge? Ich nutze auch den Firefox internen Adware-Blocker, kann das damit zusammenhängen?
Seiten die davon sehr oft betroffen sind: ebay, pcgameshardware, motor-talk und diverse andere Foren aber grundsätzlich eigentlich alle Seiten außer google und das ist wirklich extrem zum