Firefox 2-Lesezeichen funktionieren nicht, trotz Neuinstallation!

Blizzard

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.745
Hy,

ich habe erzeit das Problem, das mein Firefox 2.0 lese Zeichen nicht/ gar nicht anzeigt.

In der Symbolleiste waren die auf einmal weg und in dem Push&Klickmenü in der obersten Leiste gehen die auch nurnoch ohne Text.
Neuinstalliert habe ich schon, verzeichniss gelöscht, Partition gewechselt, aber ich habe immernoch das selbe Problem.
War von einem Start auf den anderen, das einzige was ich am FireFox gemacht habe, ist Firetune (deinstalliert, hat nichts gebracht) und Adblog oder so ähnlich gegen die Werbebanner.

Weiss jemand vieleicht einen Rat?
:freak:
Habe keine Lust mich der unübersichtlichkeit der IE 7 auszusetzen..

Danke!
 

luky37

Captain
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.421
Starte den Firefox mal im Safe-Mode und deinstalliere alle Extensions!


Sonst lösche dein Profil und erstelle es neu:

in den firefox ordner wechseln und auf der Kommandozeile firefox -p eintippen, dann kannst du dein Profil löschen! Danach sollte es wieder klappen (Die Lesezeichen sind aber weg!).


mfg
 

Dr. Wuah

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.277
hatte mal genau das gleiche problem, aber nach dem ich das profil gelöscht und ein neues erstellt hatte, gings wieder. Also würde ich dir das mal vorschlagen
 

Blizzard

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.745
ich habe den safemode gestartet, dort alle häckchen angekreuzt und fertig- ist jetzt zwar alles weg, dafür gehts wieder

danke für die schneller hilfe!
du hast mich vor dem IE 7.o gerettet..
 
Top