Exlua schrieb:
Also ich musste von 3.5 wieder auf 2.0 zurückgesteigen, weil Java nicht funktioniert. Und sonst war es auch nicht besser und das kaum Addons gingen.
BPhoenix schrieb:
Also wenn du diese alte Version nutzt bist du selber schuld.
Ich glaube er meint, dass mit 3.5 KEIN Java funktionierte.+
Bei den AddOns frag ich mich allerdings, welche Hinterweltdinger du hast, wenn die immer noch nicht mit 3.5 (oder 3.6) Kompatibel sind (Zugegeben, meine sind auch nicht alle Kompatibel), denn wie Mozilla selbst schreibt:
Of the 805 add-ons that make up 95% of add-on usage known to Mozilla, 96% are currently considered compatible with the latest builds of Firefox 3.5.
Genaer gesagt, sind von den 805 AddOns 3% nur mit max 3.0 kompatibel, 0% mit einer 3.5 (3.1) Alpha, 0.6% mit einer Beta/RC und 96.4% mit der Finalen Version von 3.5 oder 3.6A1 oder Minefield Kompatibel.
Wobei ich nur 2(von 15) AddOns habe, die auf Anhieb mit 3.6A1 laufen wollten (zum Glück auch das Nightly tester Tool

)
@freibooter: 3.0->3.1 sollte ja auch ~6Monate dauern, also "nur" 6Monate drüber oder doppelt so lange wie geplant.

Aber das ist relativ egal, solange das Ergebnis stimmt und das tut es.
@Die die sich auf 3.7 freuen: 3.6 heißt die nächste version
Bezüglich Stabilität: Bei mir hatten der FF 2 in den hohen update nummern (>2.0.0.15) und der FF3 in den unteren Nummern (<3.0.4) weit mehr abstürze als FF3 seit 3.0.4 und FF3.5 generell.
-> Scheinbar stabiler Geworden
ABER damals als sich die abstürze gehäuft haben, habe ich einigen in der Windoof Registrierung und im FF über about:config geändert, sowie neue AddOns ausprobiert.
-> Grund für die Instabilität
=> Keine Veränderung der Stabilität vom FF selbst (bleibt bei 0,0)
In diesem Sinne: Überlegt, wo ihr herumgefuchtelt habt und korrigiert das. Wenns nicht hilft könnte es wirklich am FF liegen, mein Beileid