Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab das mediacenterdesign (xp sp2) und ich find es mehr als unpassen, dass die button GRÜN sind. wie krieg ich das in standart blau?
dachte mit neuer software werden dinge einfacher... das man das nicht im handumdrehen ändern kann find ich ärgerlich!
AMDUser hat recht, je nach OS sieht dein Firefox ein bisschen anders aus.
Allerdings findest du auf addons.mozilla.org verschiedene Themes, die deinem Firefox
das aussehen von einem anderen OS verschaffen. => Strata Aero
ich muss n dummes theme installieren weil ich die farbe von 2 button ändern möchte? wo ist der fortschritt?
anders: was muss ich im OS drehen, damti die dummen butten blau werden?
Habe auch schon verzweifelt gesucht, wie man per Parameter die Farbe ändern kann - irgendwo muss ja eine Vorlage als Bild sein oder die Vorgabe, dass es grün sein soll. Gefunden habe ich aber nichts.
Du kannst das auf jeden Fall genau so ändern, wie es die Themes-Programmierer auch tun, über einen Eintrag im Chrome-Ordner in die userChrome.css. Leider weiß ich den genauen Befehl dafür nicht, aber entweder findest du den Eintrag über Google oder du wendest dich an die Entwicklergruppen des Mozilla, das dürfte sicherlich jemand kennen.