Leserartikel Gehäuse: Fantec DB-339US2 3,5'' USB2.0/eSATA (mit WD Caviar Green 1TB)

Also meine ist in diesem Gehäuse bei ca 49°C, ist das noch in Ordnung oder nimmt die da auf Dauer schaden?
 
Festplatten sollten max 55-60 C° haben also ist deine noch im norm Bereich!
 
Heute ist mein Fantec DB-339US2 Gehäuse gekommen und musste feststellen das beim Standfuß auf der einen Seite dieser Schaumstoff fehlt. :mad:
Somit kann das Gehäuse drauf nicht fest sitzen. Habe direkt den Hersteller deswegen per E-Mail kontaktiert mal schauen was als Antwort kommt, habe keine Lust alles Umzutauschen.

Normal ist das ja nicht das nur auf der einen Seite vom Standfuß dieser Schaumstoff ist oder?
 
Nein, stimmt. Der Schaumstoff muss auf beiden Seiten angebracht sein, sonst passt das Gehäuse ja nicht in die Form. Aber warum kontaktierst du den Hersteller und nicht den Händler? Auch wenn es umständlich ist, aber umtauschen ist wohl der einfachste Weg. Ich weiß nicht ob sie dir einfach 'n Streifen Schaumstoff zum selbstkleben schicken...
 
Ich habe Fantec direkt angeschrieben, die schicken mir einen neuen Standfuß zu nachdem ich denen eine Rechnungskopie und zwei Bilder davon geschickt habe.
:daumen:
 
Wahrscheinlich wird das Gehäuse per USB2.0 nicht mehr als 2 TB unterstützten. Davon kannst du ausgehen. Aber auch per eSATA musst du aufpassen. Hier kommt es sehr auf den installierten (e)SATA-Treiber an.
 
Zurück
Oben