Nightmare85
Captain
Hallo Leute,
damit es zu keinen Missverständnissen kommt, würde ich vorschlagen, dass ihr euch erstmal Anhang 1 anschaut.
Wenn ich z.B. in einem Forum etwas lese und antworte oder ich etwas nicht vergessen will, schiebe ich es in den gezeigten Ordner.
Allerdings landet das letzte immer ganz unten.
Mitlerweile muss ich ziemlich lange scrollen...
Und alles ander löschen ist ja auch nicht grad so praktisch.
Habe mal im Internet geschaut und was gefunden:
Habe selber vor paar Tagen folgendes probiert:
Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Lesezeichensymbolleiste -> Anhang 2^^
Dann ist es in der Liste genau so, wie ich es will!
Im Ordner aber (wie bei Anhang 1) bleibt es immer noch beim alten.
Wäre schön, wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte
P.S. Und sorry falls der Thread-Titel falsch ist... wusste nicht genau wie ich es nennen soll.
Grüße
damit es zu keinen Missverständnissen kommt, würde ich vorschlagen, dass ihr euch erstmal Anhang 1 anschaut.
Wenn ich z.B. in einem Forum etwas lese und antworte oder ich etwas nicht vergessen will, schiebe ich es in den gezeigten Ordner.
Allerdings landet das letzte immer ganz unten.
Mitlerweile muss ich ziemlich lange scrollen...
Und alles ander löschen ist ja auch nicht grad so praktisch.
Habe mal im Internet geschaut und was gefunden:
Aber ich glaube, dass dies etwas mit den Lesezeichen zu tun hat.In die Adresszeile des Browser muss hierzu der folgende Befehl eingegeben werden:
about:config
Es erscheint eine Liste aller Konfigurationseinstellungen. Hier doppelt auf den folgenden Eintrag klicken:
browser.bookmarks.sort.direction
Mit dem Standardwert "descending" bleibt die Liste unsortiert; Firefox setzt neue Einträge einfach an das Ende der Liste. Wer eine alphabetische Sortierung von A bis Z wünscht, ändert den Wert in "natural"; für eine absteigende Sortierung von Z bis A sorgt der Eintrag "ascending".
Habe selber vor paar Tagen folgendes probiert:
Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Lesezeichensymbolleiste -> Anhang 2^^
Dann ist es in der Liste genau so, wie ich es will!
Im Ordner aber (wie bei Anhang 1) bleibt es immer noch beim alten.
Wäre schön, wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte
P.S. Und sorry falls der Thread-Titel falsch ist... wusste nicht genau wie ich es nennen soll.
Grüße