Firefox 3 löscht Cookis nach jeder Sitzung

slaughterrambo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
125
hi,


ganz großes PROBLEM seit heute mittag löscht mein Firefox 3 alle Cookies nach jeder Sitzung (neustart).
Hab jetzt gelsesen das die Beta hilft, dies gemacht, gleiches problem.


HILFE!!!!!!
 

Lord_Dragon

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.707
Geh mal auf

Extras - Einstellungen - Datenschutz

im unteren Bereich kannst du alles definieren, was er löschen soll und was nicht.
 

slaughterrambo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
125
@god-father naja wusste net wo es besser hinpasst da es internet ist und gleichzeitig ein problem was ich nur bei win 7 hab
Ergänzung ()

hab ich gemacht bloss alle cookies werden mit den infos gespeichert das sie nur diese sitzung gültig sind
 
Top