Firefox 3 stürzt ab help me

FliegerAss

Banned
neuerdings ohne grund stürzt firefox einfach ab

ohne grund (Firefox 3)

dann bekomm ich einen bericht von firefox den ich auch an die entwickler schicken kann

und dann darf ich alle meine passwörter wieder eingeben, gespeichert sind sie aber noch alle

hat einer ahnung?

Einfach mal den Firefox im "Safe Mode" starten oder den Profilmanager starten und sehen ob er dann startet. Die dritte Möglichkeit ist die "Fehlerconsole":

1. Firefox im abgesicherten Modus starten (Safe-Mode):
Dazu klickst du auf "Start" und dann auf "Ausführen"... hier gibst du ein: "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe -safe-mode"

2. Firefox mit dem Profilmanager starten:
Dazu auch auf "Start" -> "Ausführen" klicken und im Eingabefeld "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe -P" (Wichtig, ein großes P benutzen)
Hier kannst du ein neues Profil anlegen oder ein bestehendes wählen.

3. Die Debugging-Console starten (Fehlersuche):
Auch hier über "Start" -> "Ausführen" gehen und dann im Eingabefeld "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe -console" eingeben. Nun startet Firefox mit der Debugging-Console, in der Fehlermeldungen ausgegeben werden.

Ist bei mir auch so. Man muss wohl noch etwas warten,bis die Bugs beseitigt sind !

zufällig silverlight 2 beta installiert? das mag ff 3 überhaupt nicht O_o damit hab ich auf diversen sites auch ununterbrochen abstürze

Hatte das auch mal ne Zeit lang. Komischerweise ist nun seit ein paar Tagen weg. Bin aber immer auf denselben Sites unterwegs.

Bei mir ist es so, dass Firefox abstürzt und wenn ich auf Neu Starten gehe es sofort wieder abstürzt bevor ich überhaupt Firefox sehe :freak:

Sind wohl noch Kinderkrankheiten drin.

Bei mir stürzt er auch ab, wenn ich ein Add-on aktualisiere und dann neu starten. Danach kann ich den FF nicht mehr starten. Da hilft nur noch ein Neustart. Mal auf die nächste Version warten, vielleicht haben die Entwickler den Fehler dann behoben!

Welches Antivirenprogramm nutzt ihr?
Im Kaspersky-Forum vermuten einige User einen Zusammenhang zwischen dem Anti-Virus 2009 / Internet Security 2009. Ich nutze beispielsweise den Firefox 3.0 (komplett neu installiert, d.h. auch Profilordner von Version 2.0 zuvor gelöscht) zusammen mit KAV 2009 und habe ebenfalls diese Abstürze, und zwar erst seitdem ich die neue Antivirensoftware installiert habe.

Zurück
Oben