Firefox 3: Überall immer abgemeldet

MurdocNicalls

Lt. Commander
Hi Leute

Also seit heute morgen (jemand anders war noch an meinem PC), jedes mal wenn ich Firefox beende und wieder starte bin ich überall abgemldet (z.B. auch bei CB, anderen Foren...überall halt). Dann muss ich mich überall immer wieder anmelden, schliesse ich Firefox fängt alles wieder von vorne an. Hoffe ihr könnt mir helfen dass geht mir übelst auf die Nerven -.-

Mfg Murdoc

Schau mal in den Einstellungen, ob die Cookies bei jedem Schließen des Browsers gelöscht werden.

Nee is nich so, hat sich nicht von selbst verstellt :rolleyes:

Aber sieht so aus als würden die Cookis einfach nicht gespeichert werden, und das plötzlich einfach so...echt merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
das Problem hab ich auch, aber seit der Installation von FF 3, wäre auch sehr dankbar falls jemand eine Lösung dafür wüsste

Schau mal in den Firefox Einstellungen unter Datenschutz.

Dort stellst du ein Cookies behalten bis sie nicht mehr gültig sind.

Unten den Haken raus, Private Dateien löschen wenn Firefox beendet wird.

Ist so eingestellt...wie immer, aber trotzdem plötzlich ist das so seit heute morgen :S.

Edit: Hatte zum Glück vor 2 Tagen ein backup gemacht von meinem Profil mit MozBackup, dann war wieder alles i.O. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal hier.

Kann an dem Add-on "Torbutton" liegen. Dieses liegt inzwischen in einer neuen Version vor und das Problem wurde anscheinend behoben... zumindest mit einem Workaround, da ein Firefox-Bug dem Problem zugrunde liegt.

Torbutton-Changelog

1.2.0rc4
27 Jun 2008
* misc: Refuse to jar cookies under Firefox 3. Lame workaround for Firefox
Bug 439384, but it's the best we can do. At least we won't destroy
cookies anymore.