• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Mein Konto wird immer abgemeldet

galatay55

Newbie
Hallo,
ich habe folgendes Problem, immer wenn ich das Spiel starte bleibe ich 3Minuten drinne, weil dann die Meldung kommt: Serververbindung getrennt - Ihr Profil wurde abgemeldet. Ich habe nach dem Problem gegoogelt und nichts gefunden (bin wohl der einzige mit dem Problem) es hat auch nichts mit der Audio Einstellung was zutun. Alles schon probiert. Ich habe auf der Activision Support Seite jede Möglichkeit probiert, das Spiel neu installiert, es hilft alles nichts. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter bitte um Hilfe.

Falls das was ausmacht, ich bin vor kurzem umgezogen hat es vielleicht mit dem neuen Standort was zutun ?

Klingt nach einem klassischen Disconnect aufgrund schlechter Internetverbindung.

klingt nach spielen über Steam

typisches Problem zwischen Steam und Activision

ja spiele über steam, ist das häufig so? wie kann man das denn beheben? Internetverbindung ist top

kann man gar nicht beheben, da das Problem nicht bei dir zu suchen ist, sondern zwischen Steam und Activision

kannst nur hoffen das sie die Serverkonnektivität in den Griff bekommen

Bei mir zeigt es leider auch an und schmeißt mich immer aus dem Game raus. Klappt es bei dir inzwischen?

Nabend, ich schließe mich dem Problem an. Ich habe es aber Temporär in den griff bekommen als ich die Downloade Region in Steam geändert habe. Es ist aber nicht zu 100% gefixxt. Ich sag mal so, von 5 mal rausfliegen, flieg ich halt nur einmal am abend raus.

Moin, ist ja schon mal gut.
Wäre ja auch nicht schlimm wenn man seine Waffen behalten könnte.

Moin, Ich nochmal.
Also ich habe für mich jetzt eine Lösung gefunden.
Ich hab das Spiel mir einfach wie jeden anderen Teil, nochmal über Battelnet gekauft. Und siehe da es läuft OHNE Probleme. Das ist natürlich keine super Lösung, weil man den vollen Preis eben nochmal zahlen muss, für ein Spiel was man schon hat. Total sinnfrei an sich.
Allerdings kann ich daher sagen das das Problem definitv zwischen Steam und Activision liegen MUSS.

Ich hatte auch das Problem bei steam da waren bei Steam die deutschen Server down habe einfach auf einen australischen server gewechselt seit dem keine probleme.

Haze420 schrieb:
Moin, Ich nochmal.
Also ich habe für mich jetzt eine Lösung gefunden.
Ich hab das Spiel mir einfach wie jeden anderen Teil, nochmal über Battelnet gekauft. Und siehe da es läuft OHNE Probleme. Das ist natürlich keine super Lösung, weil man den vollen Preis eben nochmal zahlen muss, für ein Spiel was man schon hat. Total sinnfrei an sich.
Allerdings kann ich daher sagen das das Problem definitv zwischen Steam und Activision liegen MUSS.
Moin, muss man dann wieder von vorne anfangen.

CyborgBeta schrieb:
Diese Frage ist vom 1. April ;)
und jetzt haben wir Dezember und bei mir passiert es auch . Ich werde nach ein paar Sekunden wieder vom Server abgemeldet , wenn ich Glück habe klappt es nach 10 mal neu starten des Spiels. Habe jetzt eine Rückerstattung bei Steam beantragt .
Ergänzung ()

alf420 schrieb:
Ich hatte auch das Problem bei steam da waren bei Steam die deutschen Server down habe einfach auf einen australischen server gewechselt seit dem keine probleme.
wie geht das ?

@m1k87

Doch wechsel zu Battle.net habe ich gemacht seit dem gibts diese Fehler nicht mehr.

Gerade mit Zombie hatte ich das Problem seit dem nicht mehr, bin zwar jetzt bei MW3 aber bei MW2 hatte ich das auch immer.

Zurück
Oben