Firefox 30 Nightly ? Tab Leiste

G

gloss

Gast
eins vorweg gewöhnungsbedürftig ist die Neue Oberfläche aber meiner Meinung nach immer
noch besser als die vom IE 9 bis 11 gefällt mit das bei 30 immer noch besser so.

hatte ein paar Tage den 24 ESR drauf gestern 27.1, 28 Beta
nun den 30ziger weil in einigen Disziplinen waren die mir alle zu langsam so geht es erst mal .

jetzt nicht mit der Sache hier kommen es sei nur eine Alpha und nicht für den täglichen Gebrauch,
was dahinter steht ist letztendlich mir egal wenn alles Absturzfrei funktioniert was ich von den MS Meisterwerken
IE 9 bis 11 nicht behauten kann damit hatte ich nach 4 Stunden schon einen total Absturz bei einer bestimmen URL .

eins stört mich am 30 die Tab Leiste kann man offenbar nicht so einfach runter zu setzten
der Befehl browser.tabs.onTop funktioniert im 30 nicht.
dafür aber Multi-Prozess-Support,
der Multi-Prozess-Support ging hier beim 24ESR, 27.1 so wie 28 Beta allerdings nicht ein fast Absturz.

hat jemand eine Idee wie man die Tab Leiste runter bekommt im 30 Nightly?
ich habe vor den 30 endgültig drauf zu lassen .

achja so sieht es z.z. bei mir aus Themen Office 2010 Aero

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Alpha Version die noch Bugs hat?! Was erwartet ihr .... wenn es laufen soll, dann nehmt die 24 ESR.

das laden von Bildern ist meinem IE 8 schneller mit akt ESR bis 28 Beta sind hier deutlich zu langsam
das merkte ich besonders mit leeren Cache, mit dem 30 hier ist es wesentlich schneller das war der alleinige grund warum 30 mir egal ob das Alpha ist oder nicht Finale haben auch sehr oft viele Bugs und Fehler also kein Unterschied, so lange die Softw. nicht ständig abschmiert kann man die ruhig nehmen hatte noch keinen Ab stutzt mit dem 30 .

Überkinger@
mal testhalber eine Neues Profile versucht ?
kann am Addon liegen würde das wieder runter schmeißen , bei mir funktioniert alles so weit so gut
nur das mit der Tab Leiste finde ich nicht so schön

edit 06.03.14 :das wars erst mal auf einer Vodafone Seite und noch einer anderen stützt der 30 Alpha komplett ab
liegt an einen Java Script.

die Sache mal genauer Untersucht :

Update bis 04.03 2014 kein Crash
Update 05.03.2014 Crash Vodafone Seite Java Script Verfügbarkeits Prüfung
Update 06.03.2014 Crash Vodafone Seite Java Script Verfügbarkeits Prüfung
Update 09.03.2014 hat offenbar diesen Bug nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
der Alpha Status ist jetzt zu ende die letzte Version vom Firefox 30 17.3 die Entwickler waren zu schnell ,
der 30iger läuft gut und schnell und ist jetzt erst mal auf der Warte Position ,
man hält also den erst mal etwas zurück damit der Unsinnige Mozilla Zeitplan erfüllt wird ,
denn es muss ja noch der 29 veröffentlicht werden bevor der 30 in den Beta Status geht,
derzeit die Aktuell Firefox 31 Alpha da der 30 bei mir recht gut läuft PC und Notebook Windows 7 32 und wesentlich besser als die Neuen IEs von Microsoft sehe ich keinen Grund daran was zu ändern den 30 weiter zu nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben