G
gloss
Gast
eins vorweg gewöhnungsbedürftig ist die Neue Oberfläche aber meiner Meinung nach immer
noch besser als die vom IE 9 bis 11 gefällt mit das bei 30 immer noch besser so.
hatte ein paar Tage den 24 ESR drauf gestern 27.1, 28 Beta
nun den 30ziger weil in einigen Disziplinen waren die mir alle zu langsam so geht es erst mal .
jetzt nicht mit der Sache hier kommen es sei nur eine Alpha und nicht für den täglichen Gebrauch,
was dahinter steht ist letztendlich mir egal wenn alles Absturzfrei funktioniert was ich von den MS Meisterwerken
IE 9 bis 11 nicht behauten kann damit hatte ich nach 4 Stunden schon einen total Absturz bei einer bestimmen URL .
eins stört mich am 30 die Tab Leiste kann man offenbar nicht so einfach runter zu setzten
der Befehl browser.tabs.onTop funktioniert im 30 nicht.
dafür aber Multi-Prozess-Support,
der Multi-Prozess-Support ging hier beim 24ESR, 27.1 so wie 28 Beta allerdings nicht ein fast Absturz.
hat jemand eine Idee wie man die Tab Leiste runter bekommt im 30 Nightly?
ich habe vor den 30 endgültig drauf zu lassen .
achja so sieht es z.z. bei mir aus Themen Office 2010 Aero
noch besser als die vom IE 9 bis 11 gefällt mit das bei 30 immer noch besser so.
hatte ein paar Tage den 24 ESR drauf gestern 27.1, 28 Beta
nun den 30ziger weil in einigen Disziplinen waren die mir alle zu langsam so geht es erst mal .
jetzt nicht mit der Sache hier kommen es sei nur eine Alpha und nicht für den täglichen Gebrauch,
was dahinter steht ist letztendlich mir egal wenn alles Absturzfrei funktioniert was ich von den MS Meisterwerken
IE 9 bis 11 nicht behauten kann damit hatte ich nach 4 Stunden schon einen total Absturz bei einer bestimmen URL .
eins stört mich am 30 die Tab Leiste kann man offenbar nicht so einfach runter zu setzten
der Befehl browser.tabs.onTop funktioniert im 30 nicht.
dafür aber Multi-Prozess-Support,
der Multi-Prozess-Support ging hier beim 24ESR, 27.1 so wie 28 Beta allerdings nicht ein fast Absturz.
hat jemand eine Idee wie man die Tab Leiste runter bekommt im 30 Nightly?
ich habe vor den 30 endgültig drauf zu lassen .
achja so sieht es z.z. bei mir aus Themen Office 2010 Aero
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: