Firefox (32) Probleme mit rechtsklick und gesten

Cassius1985

Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
3.021
Moin Leude,

ohne was an meinem System geändert zu haben funktioniert die rechte Maustaste nicht mehr richtig.
Wenn ich sie drücke und halte, blinkt das Kontexmenü.

Problem an der Sache ist: Meine Mausgesten werden nicht richtig erkannt.

Für die Gesten benutze ich "All in one Gestures"`, des Weiteten habe ich "Firegestures" und auch die Steuerung über "Stroke-It" versucht.

Bei allen Programmen in allen Konstellationen funken die Gesten nicht richtig.

Unter Windows ist alles wie immer, daher denke ich nicht dass es an der Maus liegt.

Firefox hab ich eben mal komplett auf Auslieferungszustand gesetzt, keine Änderung im Verhalten bisher...

Hat Mozilla evtl. selbst gesten eingebaut und irgendwas beißt sich jetzt?
 

Mr.Smith

Banned
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.323
hatte von 29-31 probleme .. zoom touchpad vorwärts rückwärts gingen nicht mehr und bei tabwechsel oder neuladen von tabs hat er automatisch gescrollt.. sehr nervig..

seit 32 ist alles wieder top!

MacOS Mavericks.
 

Cassius1985

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
3.021
Ahso, läuft unter Windows :)

Mim Mac hab ich keine Probleme feststellen können.

Edit:

Is wohl doch die Maus...
Hab mal eine neue auf Verdacht bestellt, mit meiner Office-Maus funktioniert nämlich 1a.

Sachen gibts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top