Firefox 4 - Bildchen auf der CB Homepage?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Nutze mein Notebook grad unterwegs mit Absicht im Energiesparmodus ( CPU max 50% eingestellt in meinen Fall 1.1 Ghz Darüber hinaus geht es dann nicht.)

Wenn ich so Chrome nutze, ist alles weiterhin geschmeidig und startet schnell aber mit dem Firefox sind z.B die Bildchen für die Leitartikel auf CB ( wo man so drüberwechseln kann) nicht flüssig im Wechsel.

Hat sowas auch jemand...ist auch egal ob ich ein frisches System nutze oder Addons an oder aus hab. Firefox ist nicht so flüssig wie Chrome.

Würde mal tippen das liegt an der Hardwarebeschleunigung von Firefox 4- Die läuft nämlich über die GPU und die ist wahrscheinlich fast am schlummern im ESM. Probiers mal ohne diese Option

Bei mir auch so. Habs grad getestet.

ja, das habe ich auch, liegt wohl an der besseren java script engine von chrome, kann über die bilder auch flüssigr scrollen als mit FF 3.6

Biggunkief schrieb:
Würde mal tippen das liegt an der Hardwarebeschleunigung von Firefox 4- Die läuft nämlich über die GPU und die ist wahrscheinlich fast am schlummern im ESM. Probiers mal ohne diese Option

wenn er einen Nvidia Grafik Chip hat, kann man da den FF4 noch mal gesondert extra
in NV Panel einstellen , da z.b. statt Qualität auf Leistung stellen bei Freifox 4.

Hatte 4.0 deinstalliert und 3.6 wieder installiert, dann heute wieder 4.0 installiert und siehe da, es läuft wieder flüssig.

xD

Zurück
Oben