Firefox 4 Darstellungsfehler?

virus

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.144
Hallo,

ich habe das Problem das Firefox 4 manche Zeichen nicht richtig umsetzt. Im Internetexplorer sieht es anders (richtig ) aus. Habe ihn auch nochmals neuinstalliert aber leider gehts nicht. Was kann das sein?

Gruß

Sascha

1.jpg


2.jpg
 

Don Sanchez

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.193
Eine genaue Angabe welche Zeichen du meinst wäre vielleicht hilfreich, zum Beispiel ein Link zu der Seite...
 
S

SB1888

Gast
:lol: das kann eigentlich nur ne NFO sein
und wer sowas mit nem Browser aufklappt :freak:
Editor ist nen tolles Tool :p
 

Fortatus

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.023
Geh mal im Firefox oben in der Leiste auf Ansicht->Zeichenkodierung und schalte mal durch die Einstellungen durch. Vor allem mal Unicode(UTF-...) und Westlich(ISO-8859-...) wechseln.
 

virus

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.144
Ne es ist keine NFO.

Ich suche den link nochmal raus. Hatte gedacht das mit den Bildern ist besser als Darstellung.

Und unter Ansicht kann man einstellen was man will er zeigt nichts anderes an.

Gruß

Sascha

@Sturm91
Das habe ich ja jetzt erst gelesen. Ich glaube Du legst Dich ein bischen zu weit aus dem Femster mit Deinem Vermutungen. Meinst Du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top