Firefox 4 Videos laufen z.T. nicht

schnutevoll

Cadet 2nd Year
Hab schon ne Menge Foren gelesen und eben so viel probiert, doch hab ich bei einigen Videos z.B. hier auf Computer Base Probleme beim abspielen. D.h. sie laufen erst gar nicht los.
Hab schon den Adobe Flash-Player deins. neu inst. sowie die Updates inst.,
Hardwarebeschleunigung ein/ aus , AdBlockPlus aktiviert/deaktiviert,
Mit dem IE9 funktioniert es auch, doch ist mir Firefox 1000x lieber.

Ich weiß nicht mehr weiter, über hilfreiche Antworten würde ich mich echt freuen.
Bitte nicht : "Dann nimm doch den IE9"
DANKE

Dann nimm doch chrome

ne mal im Ernst: klappt es mit Firefox 3.6? installier den 4er firefox noch mal neu, vllt. Hilft das ja

hab alle anderen schon deaktivert gehabt - geht nicht
Hab den 4er auch schon mehrfach neu inst.

Zuletzt bearbeitet:
deinstalliere mal den firefox mit samt des profilordners löschen und einem registry und platten wisch.
dann neu installieren und ohne einstellungen zu machen nur flash dazu installieren.

du kannst ja vorher mit mozbackup deine einstellungen sichern.

Firefox 3.6 funktioniert, doch warum haut es beim Kumper mit den selben Voraussetzungen hin und bei mir nicht ?
PC - das undurchsichtige Wesen :king:

Die Videos hier laufen bei mir auch nicht (FF 3.6.17 / Flash 10.3.162.29).
Muss irgendwo ein Bug sein.

Ich habe seit kurzem auch diese Probleme, es kann also nicht generell an FF liegen, sondern an einem Plugin oder einem Problem von diesem Player.

Wenn ich AdBlock deaktivieren muss, also der Player mich irgendwie mit Werbung volltexten will schau ich mir das Video eben nicht an..

Hi, hab das gleiche Problem.
Lösung: Adblock Plus auf Computerbase deaktivieren.
Zumindest läuft es dann wieder bei mir, aber kA wieso das nun auf einmal ist.

Edit: vllt hängt das mit dem Update auf 4.0.1 zusammen :/

Meinst Du mit "registry und platten wisch" FF4 deinstalliert, dann Reg.-Cleaner und Fehlerbehebung ? - dann FF4 neu inst. ?

Zuletzt bearbeitet:
schnutevoll schrieb:
PC - das undurchsichtige Wesen :king:

Dann wart' erstmal, bis du Frauen kennenlernst :evillol:.

Das verlinkte Video läuft bei mir im Firefox 4 übrigens auch nicht :eek:. Vielleicht liegt's ja an deren Seite oder - Gott bewahre - Computerbase hat's im Artikel falsch eingebunden?

hast du bei der deinstalltion auch alle profilordner (ich mein die versteckten in deinem windows-benutzerordner) mit gelöscht?

neu versionsnummern und alte profile zu nutzen hat schon öftersmal zu problemen geführt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein hab ich nicht , erkläre bitte mal
Ergänzung ()

ich schmeiß mich weg.
ich die Wesen 19 Jahre Ehe , da ist der PC gläsern gegen :evillol:
Ergänzung ()

funktioniert denn bei der Link ?
Ergänzung ()

Hab eben das Ganze auf nem 2. PC probiert,, auch win7 Firefox 4, AdBlock deativiert .... geht auch nicht.
Hat hier jemand die gleichen Einstellung bzw. Software bei dem hinhaut ?

Also spät gesehen aber ich habe FireFox 4 und kann das video sehen sobald ich mein No Script die seite Freenet.de erlaube mein ABP ist immer an.
Hast du divx schau mal nach was in deinen ADD ONs liste steht einige wurde vielleicht ausgeschaltet weil sie noch nicht passen. Zeig doch mal paar bilder. DIVX funkt oft dazwischen.

EDIT:

Kannst auch mal rum testen mit deaktivieren Shockwave flash habe ich die werbund im video nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ed40 schrieb:
hast du bei der deinstalltion auch alle profilordner (ich mein die versteckten in deinem windows-benutzerordner) mit gelöscht?

neu versionsnummern und alte profile zu nutzen hat schon öftersmal zu problemen geführt

Hab ich nicht, wüsste auch nicht wie bzw. wo löschen.
Hast Du denn die gleichen Voraussetzungen und funktionierts bei Dir ?

tut mir leid für euch aber bei mir funktioniert das Video einwandfrei

aktivierter ABP Win 7 64bit FF4.0 hab den neuen FF über die alte Version drüberinstalliert also keine komplette Neuinstallation gemacht

Gruß

versteckte dateien anzeigen lassen.

C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming und C:\Users\Benutzername\AppData\Local (WIN7)

nach der deinstallation vom FF die ordner "mozilla" löschen. (thunderbird hat übrigens eigene ordner)
aber vorsicht: danach sind alle einstellungen icl. addons usw weg

bei mir klappt das video. allerdings nutz ich chromium.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IceDragon87 schrieb:
Also spät gesehen aber ich habe FireFox 4 und kann das video sehen sobald ich mein No Script die seite Freenet.de erlaube mein ABP ist immer an.
Hast du divx schau mal nach was in deinen ADD ONs liste steht einige wurde vielleicht ausgeschaltet weil sie noch nicht passen. Zeig doch mal paar bilder. DIVX funkt oft dazwischen.

Hier sind meine Addons....
xxx.PNG

xxxx.PNG

ich hoffe Du kannst was sehen ......

aktivierter ABP Win 7 64bit FF4.0 hab den neuen FF über die alte Version drüberinstalliert also keine komplette Neuinstallation gemacht
Selbes hier. Hatt bei mir oben mal bilder mit dran veilleicht hilf es ja
Ergänzung ()

Teste mal ohne media player, quicktime und shockwave for director.
Ich denke das es an einer der plug in liegt test wir mal alle durch

Ed40 schrieb:
versteckte dateien anzeigen lassen.

C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming und C:\Users\Benutzername\AppData\Local (WIN7)

nach der deinstallation vom FF die ordner "mozilla" löschen. (thunderbird hat übrigens eigene ordner)
aber vorsicht: danach sind alle einstellungen icl. addons usw weg

bei mir klappt das video. allerdings nutz ich chromium.

unter c/Benutzer/AppData hab ich nur LocalLow und der ist alt und nix drin

Zurück
Oben