G
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox 4 Videos laufen z.T. nicht
- Ersteller schnutevoll
- Erstellt am
IceDragon87 schrieb:Selbes hier. Hatt bei mir oben mal bilder mit dran veilleicht hilf es ja
Ergänzung ()
Teste mal ohne media player, quicktime und shockwave for director.
Ich denke das es an einer der plug in liegt test wir mal alle durch
Hab gemacht, dann erscheint nicht mal der "Pfeil" zu anklicken, wenn aber "Shokwave" wieder aktiver, erscheint der "Pfeil" nur passiert nichts, wenn ich ihn anklicke.
Ergänzung ()
schnutevoll schrieb:Hab gemacht, dann erscheint nicht mal der "Pfeil" zu anklicken, wenn aber "Shokwave" wieder aktiver, erscheint der "Pfeil" nur passiert nichts, wenn ich ihn anklicke.
Ergänzung ()
windows7 und den Ordner hab ich nicht
G
-GL4x-
Gast
such in den vorhandenen nach einem ordner der "mozilla" heisst un d lösch den nach der deinstalltion.
dann neu installieren...
sry,ich muss weg... viel glück mit einem der vorschläge von uns.
dann neu installieren...
sry,ich muss weg... viel glück mit einem der vorschläge von uns.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IceDragon87
Lieutenant
Echt ärgerlich, kannst nur jedes einmal aus machen und testen.
Wenn das mit den anderen lösung nichts bringt
Wenn das mit den anderen lösung nichts bringt
Ok Leute, vielen Dank erst mal für Eure Hilfe,
ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bleibt weiter sooo nett und hilfsbereit.

Gruß
ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bleibt weiter sooo nett und hilfsbereit.
Gruß
IceDragon87
Lieutenant
Ok Leute, vielen Dank erst mal für Eure Hilfe,
Gruß
Selten das das einer mal sagt, danke wünsche ich dir auch.
Bin jetzt auch raus an die Sonne
tcsh
Ensign
schnutevoll schrieb:[...] doch hab ich bei einigen Videos z.B. hier auf Computer Base Probleme beim abspielen. D.h. sie laufen erst gar nicht los.
Das RAGE – Shrouded-Bunker Trailer Video auf Computerbase läuft hier ohne besondere Vorkommnisse im Firefox 4.0.1,1 (64 bit Firefox PGO mit Compiler Optimierungen O2) im Adobe Flashplayer 11.0.0.60.
Das Video hat H264 Video Kodierung (Bitrate 1478552) und MP4A Audio Kodierung (Bitrate 95040)
Zu Fuß lässt es sich hier bequem fetchen:
Code:
fetch 'http://video.computerbase.de/158-sd.mp4'
Dann erhält man das Video File sauber als mp4 und kann es resourcenschondend im Videoplayer der freien Wahl abspielen, wie etwa MPlayer, Xine, VLC, usw:
Code:
file 158-sd.mp4
158-sd.mp4: ISO Media, MPEG v4 system, version 1
IceDragon87
Lieutenant
Sah gerade das bei meiner Frau das Video auch nicht geht. Ich werde heute abend wenn ich zuhause bin mal schauen was unterschiedlich ist. ABP aus und restart FifeFox geht es bei ihr.
Da wir aber den gleiche ABP haben muss ja eine andere einstellung vorliegen. Oder halt die sache mi dem FireFox wechsel ich teste das mal ausgiebig heute abend und poste das ergebniss hier.
Da wir aber den gleiche ABP haben muss ja eine andere einstellung vorliegen. Oder halt die sache mi dem FireFox wechsel ich teste das mal ausgiebig heute abend und poste das ergebniss hier.
Wenn man Adblock Plus mit der EasyList Germany+EasyList nutzt, soollte man das Filterabo in den Adblock Plus-Einstellungen von Hand aktualisieren. Dann sollte es wieder laufen..blue schrieb:Hi, hab das gleiche Problem.
Lösung: Adblock Plus auf Computerbase deaktivieren.
Zumindest läuft es dann wieder bei mir, aber kA wieso das nun auf einmal ist.
IceDragon87 schrieb:Sah gerade das bei meiner Frau das Video auch nicht geht. Ich werde heute abend wenn ich zuhause bin mal schauen was unterschiedlich ist. ABP aus und restart FifeFox geht es bei ihr.
Das wäre supernett, wie Du sicher gelesen hast, hab ich schon so ziemlich alles getan was einem so einfällt. Aber oft sieht man ja das Einfachste nicht.
Ergänzung ()
Hi Leute,
Ihr werdets nicht glauben - es läuft -
woran es gelegen hat kann ich nur raten, aber als ich ABP das x-te mal komplett deaktiviert habe in Firefox zum immer neu gestartet hab ging es. Ich sags ja " Computer das seltsame Wesen", ja ja gleich nach Frauen - ich weiß. Wenn ich ADP wieder aktiviere und die Seite aktualisiere gehts wieder nicht und umgekehrt. Nun wäre eigentlich nur noch schön zu wissen welcher Filter bzw. dessen Einstellung , wo geändert werden muss um ADP auch auf Computer Base aktiv zu lassen.
Ich möchte aber noch ma recht herzlich für die Mühe bedanken, die sich einige von Euch gemacht haben.
Gruß & schönes WE
Ergänzung ()
MonztA schrieb:Wenn man Adblock Plus mit der EasyList Germany+EasyList nutzt, soollte man das Filterabo in den Adblock Plus-Einstellungen von Hand aktualisieren. Dann sollte es wieder laufen.
ok, aber wie ?
Zuletzt bearbeitet:
IceDragon87
Lieutenant
Oh läuft schon, naja nochmal für alle bei meiner Frau läuft es jetzt auch.
Filter abo, ja daran liegt es aber nur den Filter neu auswählen half nicht bei meiner Frau.
Wenn es nicht geht so ging es hier.
Datei
AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\HIER IST EINE IMMER EIN ANDER CODESollte aber euer profil sein.default\adblockplus\patterns.ini
LÖSCHEN oder auf dem Deskop verschieben
patterns.ini
Danach Firefox wieder starten und auf add ons bei ABP dann einstellung und wieder das gewünschte Filter abo wählen. HIER GEHT
Wenn es bei euch auch läuft bitte sagen ich bin neugierig.
PS: könnte auch herausfinden welcher eintrag es genau ist und ihr könntet den dann ändern, habe ich aber ehrlich gesagt keine lust zu da es ja nun läuft.
Filter abo, ja daran liegt es aber nur den Filter neu auswählen half nicht bei meiner Frau.
Wenn es nicht geht so ging es hier.
Datei
AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\HIER IST EINE IMMER EIN ANDER CODESollte aber euer profil sein.default\adblockplus\patterns.ini
LÖSCHEN oder auf dem Deskop verschieben
patterns.ini
Danach Firefox wieder starten und auf add ons bei ABP dann einstellung und wieder das gewünschte Filter abo wählen. HIER GEHT
Wenn es bei euch auch läuft bitte sagen ich bin neugierig.
PS: könnte auch herausfinden welcher eintrag es genau ist und ihr könntet den dann ändern, habe ich aber ehrlich gesagt keine lust zu da es ja nun läuft.
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf das Filterabo -> "Filter jetzt neu herunterladen".schnutevoll schrieb:ok, aber wie ?
.blue
Cadet 3rd Year
MonztA schrieb:Wenn man Adblock Plus mit der EasyList Germany+EasyList nutzt, soollte man das Filterabo in den Adblock Plus-Einstellungen von Hand aktualisieren. Dann sollte es wieder laufen.
Okay nun weiß ich den Fehler bei mir, hatte den Filter von Dr.Evil (Deutsch), damit läuft das Video nicht.
Nun hab ich den EasyList Germany Filter und alles funktioniert wunderbar.
Nebenbei hab ich noch gesehen, dass beim Filter von Dr.Evil teile drin waren, die laut FF den Browser langsamer machen können...