Firefox 47, URL Adressleiste ändern nach Update.

sprite01

Cadet 3rd Year
Hallo,

habe grade mal wieder meinen FF geupdated. Ich mach das nicht allzu oft. Denn jedesmal ist irgendwas danach scheiße. Ich erinnere nur mal an diesen "Ansicht verändert Button" damals mitten in der Titelleiste. Noch nichmal deaktivierbar. :freak:

Naja, was mich jetzt grade stört ist eine graue durchsichtige hinterlegte Leiste im Bereich der URL Leiste. Wie bekomm ich diese weg? Selbst mit deaktivierten Addons ist sie noch da. Google brachte leider keine Lösung.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    333,1 KB · Aufrufe: 617
hm, da sind bei mir meine Lesezeichen. Keine Ahnung was du da angestellt hast^^
Wenn ich rechtsklick in den bereich mache kann ich die Lesezeichen Leiste ausblenden lassen, dann ist auch der ganze Bereich weg, also nicht so wie bei dir.

Das schon mal versucht?
Image3.jpg
Image5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Komisch scheint so als wäre diese durchsichtige Leiste von FF gewollt. Ich verstehe nicht wieso man nach jedem Update unerwünschte Dinge aufgezwungen bekommt.

Neues Profil, altes Problem. Siehe Anhang.

Lösung weiterhin erwünscht.

Unbe65654nannt.png

Vielleicht mal das Design auf "Windows - klassisch" umstellen, zumindest bei Win7 (Rechtsklick auf Desktop, Anpassen) gibt es das noch.

olympiakos schrieb:
Post 2 ist schon die Lösung, wie wärs mit lesen?

Wow, was für eine dämliche Antwort.

2 Post ist keine Lösung, sonst hätte ich mich schon längst bedankt.

Lesezeichen Symbolleiste ausblenden ändert nichts, die Extra Leiste bzw. ULR Adressleiste ist weiterhin mit einem grauen Bereich hinterlegt.

Tulol schrieb:
Weil das nicht geht wenn man im "enrage mode" ist, vermute ich^^

... ohne Worte.

Gab es hier nun irgendeine Lösung? Habe das selbe Problem mit der ausgegrauten Adressleiste

Zurück
Oben