Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch, wenn dieser Thread im Wesentlichen aus nur einer Erfahrung besteht:
Gerade teste ich die Firefox 48 Beta und empfinde die Geschwindigkeit als Offenbarung. Ich habe keine Probleme mehr mit dem Wechseln von Tabs, während Seiten noch laden!
Hab mir auch eben die Beta aufgespielt und musste e10s über about:config forcieren. Momentan hab ich folgende Addons installiert: Ageless für Youtube, Adblock Plus mit Element Hiding Helper, Greasemonkey, Kaspersky Protection und HTTPS Everywhere. Wenn es irgendwelche Probleme mit den Addons gibt, ergänze ich das hier im Thread. Im Moment schaut alles super aus und FF läuft viel smoother.
Fenster mit mehreren Prozessen 2/2 (aktiviert durch Benutzer)!
EDIT: dom.ipc.processCount hab ich ebenfalls von 1 auf 15 erhöht. Dadurch bekommt Firefox bis zu 15 Prozesse.
EDIT2: Mal mithilfe der Lesezeichen 10 Tabs gleichzeitig öffnen. Nach einem kurzen Ruckler ist der aktuelle Tab voll benutzbar, obwohl 10 Tabs noch am Laden und Ausführen sind (CPU-Belastung >50% auf einem Hexa-Core mit HT möglich)
Hab ihn mit 80 Tabs nicht zum Absturz gebracht. Dafür die CPU Last auf 100% und den Ram Verbrauch auf über 4GB - ließ sich aber immer noch gut bedienen.