Firefox 54 (64bit) Sitzungswiederherstellung versagt

BigGrizzly

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
342
Hallo,

ich nutze Firefox 64 Bit in der aktuellen Version 54 mit dem aktuellen Sitzungsmanager.

Seit heute funktioniert das leider nicht mehr?!?
(Gestern gab Updates für mein W7 64bit Home Premium)

Ich bekomme die diversen Sitzungen (mit 3 Fenstern und insgesamt 173 Tabs) angezeigt). Wähle ich eine davon aus, wird die erste Seite aufgebaut - aber nur mit vielen "neuer Tab" Tabs; und die zweite und dritte Seite bekommen gar nur ein oder zwei leere Tabs. Dann hängt auch Firefox.
Es ist übrigens so eingestellt, dass die Seiten nur nach Bedarf, also der aktive Tab geladen wird.

Habe testweise aus der ersten Seite einige Tabs entfernt (Haken entfernt) - dann wurde die erste Seite mit den korrekten Tabs, also mit Namen geladen - die anderen beiden Seiten blieben aber unverändert leer.

Ich würde mir ja auch die Arbeit machen die 173 Tabs (minus unwichtigerer) manuell aufzurufen, aber ich kann ja nicht mal in der Wiederherstellungsauswahl die Links einzeln markieren...

Google brachte mir dazu nichts - weder den Speicherort der Wiederherstellungsdaten, um dort die Links vielleicht auslesen zu können, noch sonstige Lösungen...

Ideen?
 
ich nutze seit zeiten "Mozbackup" und bevor ich irgentwas neu mache, wird damit erst eine Sicherung gemacht.;)
Zu Deinem Problem kann ich so auch nix sagen sorry
 
Zurück
Oben