Firefox 8.0.1 hängt voll oft :(

Florian26

Banned
Hallo zsuammen ich musste mal wieder meinen Rechner neu machen,

vorhher hatte ich Firefox 3.5 gehabt gut der braucht beim ersten start, so das neue aber wenn ich bei youtube bin kann es sein das es manchmal hänge, und dann lädt er und lädt und lädt, bei amazon auch und andere i net seiten, leitung iss ok alles andere was Inet benötig klappt wunderbar.

Hat wer ne Ahnung wo dran es liegen könnte?

LG

Hallo,

wahrscheinlich am FLASH Plugin. Habe hier ähnliches Verhalten seit FF 7 und auch noch keine Lösung gefunden.

Grüße,

Blubbs

Kann ich bei Firefox 6 & 7 bestätigen. Die 8er wurde etwas besser. In der 9er Beta3 habe ich allerdings noch keinerlei Hänger/ Ruckler gehabt.

Gruß

p.s: Bei mir war das auch ohne installiertes Flash ;)

Hallo,

also hier ist es bei den Hängern so, dass dann auch in einigen - nicht allen - Tabs das Flash-Plugin abstürzt.

Grüße,

Blubbs

Flash abstürze hab ich auch, aber eher selten, silverlight stürzt aber auch gerne ab.
Die Hänger habe ich komischerweise oft bei Forenseiten, oder Seiten die kein Flash benutzen, warum das so ist, kann ich wirklich nicht sagen. Auch bei einem neuen Install, ohne Plugins oder einem neuen Profil bleibt es genauso.

Hallo,ich verstehe manchmal nicht was Problem ist .vll nicht soviel im System rum rudern. mal ehrlich bis auf wenige Ausnahmen (Versionen) läuft der ziemlich rund

Habt ihr das auch dass sich manchmal wenn man auf ein Tab drückt, der Tab zu nem neuen Fenster wird? Nervt übelst..

Zurück
Oben