Firefox 94.0 Einfarbige Designs anwenden

Byteman

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
543
Hallo,

bei mir sind 3 Computer mit Firefox im Einsatz.
Bei allen bekam ich die letzten Tage die Meldung:
"Es gibt einige Zeit neue Designs. Klicken Sie um diese anzuwenden".
Das habe ich gemacht und bei einem PC ein schickes Orange bekommen, beim anderen ein schickes lindgrün, eim dritten ein schickes Gelb.
So weit so gut.
Nun habe ich bei einem PC Firefox neu installiert, weil ich einen Browserdefekt (Schadskript...) vermutete. Dadurch verschwand das Design.
Nun bekomme ich nie mehr ein Angebot für das Design, möchte aber alle drei Rechner nach gleichem Motto fahren.
Keine Lösung ist, Extras-Themes aufzurufen. Ich wollte nicht irgend ein Design (Alpenglühen...) sondern das grüne wieder.
Keine Lösung ist, die Firefox-Webseite zu besuchen. Da wird das Grün auch nicht angeboten.

Ich suche den Link, mit dem die ca. 7 einfarbigen Designs angeboten werden.
 
Unter "Addons und Themes" etwas runterscrollen. Dort gibts dann den Punkt "Farbgebungen" und da hast du deine Farben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Byteman
Unter about:addons finde ich bei Themes immer noch alle neuen Farben.
 

Anhänge

  • ff.png
    ff.png
    47,1 KB · Aufrufe: 154
  • Gefällt mir
Reaktionen: Byteman
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe mir die verlorene Farbe nicht präzise gemerkt. Aber es war wohl doch "lush-weich" und das habe ich jetzt wieder gefunden. Sache also erledigt 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de

Ähnliche Themen

Antworten
128
Aufrufe
37.623
Antworten
36
Aufrufe
34.304
longwalk
L
Zurück
Oben