Firefox: Add-ons zusätzlich speichern

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.354
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, ein einzelnes Add-on, welches man in Firefox verwendet, zusätzlich zu "sichern" - nur für den Fall, dass dieses Add-on in Zukunft vielleicht nicht mehr per Suche auffindbar ist?

Gruß
 
Warum sollte man die Erweiterung nicht via Suche in AMO finden wenn es die Erweiterung nach wie vor (noch) gibt?

https://addons.mozilla.org/de/firefox/ und oben rechts ins Suchfeld die Bezeichnung der Erweiterung eingeben, wenn die Erweiterung gefunden wurde statt auf das 'zu Firefox hinzufügen' zu klicken, dort einen Rechtsklick und Ziel speichern unter ...
 
Danke für den Hinweis, hat funktioniert :-) Warum ich die speichern will? Eben falls das Addon mal verschwinden oder gelöscht werden sollte - passiert ja öfter mal.
 
Zurück
Oben