Firefox Browser 91.0.2 Cookies akzeptieren

comgo

Cadet 4th Year
Bei mir läuft Firefox Browser 91.0.2 nicht Problemlos ,jedesmal wenn ich auf meine Ebayseite gehe ,
manchmal auch zwischen durch muss ich Cookies akzeptieren,bei einer weiteren I-netseite
ist es auch so ,woran kann das liegen ?

Sind beim Firefox zusätzliche Add-Ons installiert? - Wenn ja, welche?
Welche Einstellungen sind bei "Datenschutz & Sicherheit" aktiviert?
Für die betreffenden Seiten lassen sich unter Umständen auch Ausnahmen einstellen.

Adaware ad block ist installiert ,das ist aber erst nach den Browser update so das ich,
Cookies akzeptieren muss .
Vor den update war es nicht so .

Anhänge

• FF.jpg
    FF.jpg
    52 KB · Aufrufe: 154
Das Phänomen habe ich auch mit AdBlock Origins, ebenfalls auf der eBay Seite. Anstatt irgendwelche Cookies zu akzeptieren habe ich alle abgelehnt, seitdem ist Ruhe.

Dama schrieb:
comgo schrieb:
Was ist das? Habe ich noch nie von gehört… uBlock Origin kenne ich.

tukse schrieb:
Ich erlaube mir dieses Ding mal als Unsinn einzustufen.
Warum? Weil es einmal nicht einfach abblocken darf sonst funktioniert keine cookiegestüzte Site (das könnte ich ja auch im Browser selbst einstellen) Es ist aber ebenso widersinnig alles durchzuwinken und fleißig OK zu geben. Muss ich dann bei bestimmten Sites wählen wird des umständlich.

Davon ab - hier geht es um offenbabr erlaubte/gewollte Cookies, für die auch ein Ad-Blocker nicht zuständig ist. Außer der TE hat bei der Auswahlabfrage schon mal falsch reagiert und das Elefanengedächtnis der Cookies reagiert wie bestellt.

CN8

So sieht Adaware aus und die Funktion hat es ,das habe ich schon über mehere Jahre

Anhänge

• Ada Bild1.jpg
    Ada Bild1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 159
Ich habe den Verdacht, dass der hier erwähnte Werbeblocker nicht mehr von Firefox unterstützt wird.
Die interne Suche für Add-Ons von Mozilla kann diesen Blocker nicht finden, wenn man auf die Herstellerseite geht und dort "Get Ad Blocker for Firefox" aufruft läuft der Link ins Leere.

Zurück
Oben