[Firefox] Browser speichert CB Cookie nicht

hurga_gonzales

Captain
Hallo,

mein FF ist standardmäßig so eingestellt, dass er Cookies annimmt und diese behält, bis sie verfallen.

Obwohl ich das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setze, muss ich mich jedesmal, wenn ich die Seite aufrufe wieder anmelden. Bei meinem FF zuhause fuhktioniert es aber einwandfrei und ich bin praktisch immer eingeloggt.

Auf dem Rechner mit dem Problem läuft Windows 7 x64 Pro und zuhause die x64 Ultimate.

Es macht mir ja nicht wirklich viel aus, aber mich würde interessieren, warum das so ist. Beide Browser sind gleich eingestellt.

Schüss
Hurga

hi,
bei "Chronik löschen wenn Firefox geschlossen wird", da auf "Einstellungen" und dort das Häkchen bei Cookies raus und "aktive Logins". Falls du das noch nicht gemacht hast.
Ich hab anfangs auch nur das Cookies nicht gelöscht werden, aber der hat trotzdem gelöscht.
Ich hoffe ich erzähl die nix was du schon wusstest ...

Hallo,

danke für die Meldung. Leider habe ich "Die Chronik löschen, wenn FF geschlossen wird" nicht angehakt. Da dürfte er also gar nichts machen.

Habe nun das Häkchen mal gesetzt, in Einstellungen alles abgehakt und getestet, aber die Sitzung wird beim nächsten CB Besuch nicht automatisch neu angelegt.

Komisch.

Hurga

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies akzeptieren & Cookies von Drittanbietern akzeptieren -> Ausnahmen -> www.computerbase.de eintragen.

Das Häkchen kann dann ruhig bei "Chronik löschen" gesetzt bleiben.

Zurück
Oben