[Firefox] CB Forum = Crash?

Throx

Lt. Commander
allllssoooo
bei mir stürzt der Firefox ziemlich oft bei euch im Forum ab, jemand ne Idee oder selbiges Problem?

v.0.9.3

Servus Throx:

versuch zuerst einmal den cache und alle anderen "privacy"-dinge zu löschen, vielleicht hilft das ja was? :)

wenn du dich mit dem programm auskennst, versuch doch mal in den einstellungen ein bißchen herumzuspielen, vielleicht geht es dann (mach ich ab und zu auch :D )

wenn das nichts hilft:
- mal auf dem gleichen pc mit anderem browser probieren, ob das geht
- (nach Sicherung der bookmarks --> bookmarks.html) firefox deinstallieren, dann alle spuren in der registry entfernen (such dir ein programm aus: norton utilities, systemsuite, system mechanic, tune up utilities, ...)
-> inhalt aller verzeichnisse, in dem sich spuren von firefox befinden löschen/leeren
- firefox neu installieren, schauen, ob das geht

wenn ja:
fröhlich sein, ein weiteres problem gelöst :p

wenn nicht:
seit wann stürzt firefox ab?
- ist firefox vor version 0.9.3 auch abgestürzt?
- wenn firefox die erste installierte version ist, eine der nightly builds (neuste beta / alpha) oder frühere version 0.9.2 / 0.9.1 / 0.9 ausprobieren
- ??

Versuch mal Firofox neu zu installieren oder alle einstellungen auf default zu stellen

"leufts mit Internet Explorer" wenn es da abkackt dann is irgend was nich in ordnung :)

soo, erstmal vielen dank für die tips, ich hab jetzt mal alle Cache + Cookies, etc gelöscht, mal testen :)
ist ja nur manchmal, wo er abstürzt *kopfschüttel*

Hab ich seit dem 0.9.3 hier und nur hier im Forum 2x gehabt. Sonst läuft der absolut stabil, aber im CB Forum gab es in den letzten Tagen 2 Abstürze (vorher mit anderen Versionen nie), Browser hat sich einfach selbstständig beendet. Schon merkwürdig.

tja Firefox ist halt noch immer nicht stable, bei Chip.de stürzt er bei mir zB öfters mal ab und auch auf anderen Seiten, hier bis jetzt noch nicht

Loopo schrieb:
tja Firefox ist halt noch immer nicht stable

So kann man das nicht sagen. Bin seit 0.7 dabei, habe regelmäßig die neuen Versionen benutzt und hatte seit der Zeit nicht einen Absturz und ich surfe ziemlich viel. Mit dem 0.9.3 hatte ich die ersten 2 Abstürze überhaupt und zwar nur hier im Forum.

Browser hat sich einfach selbstständig beendet. Schon merkwürdig.
also wenn ihr unter diesem verhalten "abstürzen" versteht/abstürzen meint, kann ich euch trösten:

bei mir schließt sich firefox ab und zu auch mal völlig willkürlich nach längeren sessions (vielleicht liegt es daran? -> ab und zu mal wieder cache leeren?)...

... so schlimm ist das für mich nicht ;)

k, hab ihn neuinstalliert, bis jetzt keine probleme

(allerdings fahr ich ihn auch ohne theme + deutsche sprachdatei bis jetzt)

Evtl. hilft es auch, mal das komplette Profil unter "Dokumente und Einstellungen -> <Benutzer> -> Anwendungsdaten -> Mozilla" zu löschen.

(bookmarks.html vorher sichern!)

Zurück
Oben