Firefox Chronik aller Benutzer

afrohase

Cadet 2nd Year
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man die Firefox Chronik aller Windows 7 Benutzer ausliest.

Ich bin mit einem Admin Benutzer angemeldet und möchte die Chronik eines anderen Admin Kontos auslesen. Computer ist nicht in einer Domäne.

Vielen Dank im Voraus

afrohase

Findest Du nicht, die Windows-Suche könnte helfen?

C:\Users\<benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<seltsamerProfilname>.default\places.sqlite

Im selben Verzeichnis habe ich noch eine Datei mit dem Namen "places.sqlite-journal" gefunden, die war aber 0kb und damit unbrauchbar / uninteressant. Abgesehen davon habe ich diese erste Datei bei mir mal geöffnet, allerdings ist das Herausfiltern von Informationen wohl eher mühsam, denn es handelt sich dabei nicht auschließlich um Klartext-Informationen ...

Zuletzt bearbeitet: (Hinzufügung von Hinzufügungen.)
@ afrohase

hast du dich mal erkundigt, ob du überhaupt dazu berechtigt bist, in fremden PCs rumzuschnüffeln ... ich sag mal nur Datenschutz, Privatsphäre, Betriebsrat, Information an den Mitarbeiter, etc. ...

Damit man den Inhalt in Klartext erhält, daür gibt es Extensions bzw. entsprechende Programme/ Anwendungen die mit SQLite was anstellen können.

Zurück
Oben