Firefox Customize: Cyberfox + IceDragon?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

S3veny

Gast
Abend!

Ja, ich würde gerne die Funktionen von Cyberfox und Comodos IceDragon in meine eigene Firefox Version implementieren. Sprich ob es vielleicht diverse Addons/Plugins gibt womit ich Cyberfox mit Comodos Zusatz inklusiver meiner bisherigen Addons aufstocken kann. So das ich die Vorteile beider Browser in einem Firefox vereinen kann.

Hat damit schon Jemand Erfahrung?
Also ich habe schon sämtliche Security/Performance Tweaks am normalen Firefox angewendet.
Aber würde gerne eben die moderne x64 Version inklusiver Comodos features nutzen.

Wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt.
Viele Grüße
 

Randy89

Captain
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
3.287
Wenn, dann könnte ich mir vorstellen, die Cyberfox-Features teilweise im Comodo Browser zu übertragen.
Z.B. "Clone it" gibt es auch als Addon für andere, Firefox basierte Browser:
https://8pecxstudios.com/Forums/viewtopic.php?f=4&t=232

Aber andersherum, Features von Comodo in einem anderen, Firefox basiertem Browser zu übertragen, dürfte schon schwieriger sein.
Eventuell auch mal im Comodo Forum umschauen/fragen ob die Funktionen auch für andere, Firefox basierte Browser verfügbar sind.
 

Tuxman

Banned
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
Die meisten Comodo-Erweiterungen sind doch ohnehin von Drittanbietern, richtig?
 

Tuxman

Banned
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
Es gibt irgendeinen Browser, der nur aus "Firefox + Erweiterungen" besteht. Ich weiß nicht mehr, welcher. Mist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top