D
D-Town|Andi
Gast
Hallo zusammen,
ich arbeie zur Zeit an einem Kiosk PC für den Internet Zugang.
Dafür benutze ich Thinstation und den Firefox 2.0...
Ich habe schon ein paar Elemente im Firefox ausgeblendet und konfiguriert. Habe aber immernoch ein paar Probleme um gewisse Funktionen zu realisieren.
- Bekomme die Bookmark Toolbar unter der URL Leiste nicht versteckt.
- Filezugriff über die Navigationsbar ist möglich mit file:, soll deaktiviert werden.
- Dann soll der Quality Feedback Agent deaktiviert werden.
- Session restore soll nicht möglich sein bei Absturz.
- Dann würde ich noch gerne so Tasten wie Strg, ALT usw. deaktivieren um shortcuts zu vermeiden.
Viele Einstellungen habe ich in der userChrome.css gemacht.
Kennt jemand die Befehle um die oben gewünschten Resultate zu ermöglichen?
Wichtig das muss alles in den Konfigurationdateien machbar sein, ich habe später nicht die Möglichkeit das über die GUI zu machen. Also userchrome.css, userContent.css, browser.js sind so Dateien die es zu Editieren gilt.
Viele Grüße,
andi
ich arbeie zur Zeit an einem Kiosk PC für den Internet Zugang.
Dafür benutze ich Thinstation und den Firefox 2.0...
Ich habe schon ein paar Elemente im Firefox ausgeblendet und konfiguriert. Habe aber immernoch ein paar Probleme um gewisse Funktionen zu realisieren.
- Bekomme die Bookmark Toolbar unter der URL Leiste nicht versteckt.
- Filezugriff über die Navigationsbar ist möglich mit file:, soll deaktiviert werden.
- Dann soll der Quality Feedback Agent deaktiviert werden.
- Session restore soll nicht möglich sein bei Absturz.
- Dann würde ich noch gerne so Tasten wie Strg, ALT usw. deaktivieren um shortcuts zu vermeiden.
Viele Einstellungen habe ich in der userChrome.css gemacht.
Kennt jemand die Befehle um die oben gewünschten Resultate zu ermöglichen?
Wichtig das muss alles in den Konfigurationdateien machbar sein, ich habe später nicht die Möglichkeit das über die GUI zu machen. Also userchrome.css, userContent.css, browser.js sind so Dateien die es zu Editieren gilt.
Viele Grüße,
andi