firefox datei download kaputt

HoLuLuLu

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
34
Hi,
ich habe die neuste firefox version doch als ich mir jDownloader downloaden wollte hat es plötzlich mehr runtergeladen als die datei groß ist:
cats-jpg.189100


und bei chip online kann ich gar nichts mehr runter laden, da klicke ich auf download speichern, Datei speicher, und dann passiert nichts was kann ich machen dass das wieder läuft und funktioniert???

Meine Firefox-Addons:
Adblock Plus
Adblock Plus: Element Hiding Helper
FireDownload
Flashblock
OneClick YouTube Downloader (von Orbit Downloader
Downloadstatusbar
 

Anhänge

  • cats.jpg
    cats.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 356
Alles Aktuell ?
Deaktiviere mal alle Addons und teste. Wenn es geht dann die Addons nach und nach wieder aktivieren.
 
Zurück
Oben