Firefox Download Manager Problem...

Camper90

Cadet 1st Year
Hi ich habe die Firefox version 2.0.0.3 Und irgendwie geht der download manager nicht ich kann zwar was downloaden aber irgendwie zeigt er nichts an also dern status also er öffnet nicht den download manager was kann das sein?

mfg
Camper90

was für einen download manager hast du den ?

p.s. den in ff integrierten aktiviert man so (siehe bild).

Anhänge

• ff.JPG
    ff.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Extras --> Einstellungen--> Allgemein, kannst du es einstellen.

Hab ich ja gemacht das er den anzeigen soll aber er tuts nicht.

Habe das selbe Problem. Ein weiteres Problem, mein Firefox Speicher die Bilder nicht mehr ab, wen ich sie mit Speichern unter versucht abzuspeichern. Kann sie nur rüber ziehen.

Das selbe Problem jetzt Plötzlich auf allen 3 PCs.

Hoffe das hilft da oben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab genau das gleiche Problem und hab keine Ahnung wie man das beheben soll. Hab schon ziemlich viel probiert aber selbst nach der Neuinstallation von Firefox geht der download Manager immer noch nicht. Ich hoff mal das irgendjemand weiter weiß. Vielen dank schon mal im voraus!

Habe irgend wo hier im Forum gelesen das man das profil löschen muss, damit es wieder geht. Habe unter dem Anwenungs Ortner einfach gleich den ganzen Ortner gelöscht, so war das problem auch beseitigt ^^

C:\Dokumente und Einstellungen\Xevous\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\d54u9gti.default

Was ich mir nicht erklären kann wieso sich das ganze auch auf den Internet explorer ausgewirkt hat weshalb auch da der Manager nicht mehr ging. Komisch komisch!

MonztA schrieb:
Lösch mal die Datei downloads.rdf im Profilordner bei geschlossenem Firefox.

Hatte grade auch das selbe Problem und dein Tipp ist Gold wert, geht wieder einwandfrei ;)

@die leute was ihr profil löschen...
lol, Profil löschen!? Und nochmal alles neu einstellen und die Addons neu saugen, ist doch beknackt :rolleyes:
Habe schon einige male mein Windoof auf ein altes Backup Image wiederhergestellt, aber Mails und Firefox Profil nehm ich immer mit, hatte das selbe Profil schon vor dem Firefox am Mozilla verwendet... Also Profil löschen usw. ist doch unsinn, sind ja alles nur ein paar Config Dateien, wenns wo Probleme gibt einfach mal ein bissl rumprobieren, oder einfach mal googlen und geht wieder...

ein tipp an leute die auch gerne ihr profil weiter verwenden möchten... febe erstellt ein backup des profils und das kann man täglich einstellen, ist eigentlich sehr praktisch... wenn mal wirklich der pc crashed und dann zB die bookmarks oder einfach nur das config file hinüber ist kann mans sofort wieder zurück kopieren...
Und wenn man mal ein altes Backup-Image des System raufschmeisst und den Firefox Ordner ERSETZT gehen die addons nicht... einfach alle mal disable'n, firefox neu starten, enable'n und fertig... ersparrt lästiges suchen nach Addons :daumen:

@szandor

Hab ja net gesagt das es die einzige Lösung ist, ist aber die schnellste ^^