Firefox Quantum: Download-Manager in Firefox-Download-Fenster integrieren

MannyMarc14

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
116
Hallo,
suche nach einem Addon, mit dem ich einen Download-Manager (z.B. Free Download Manager) in das normale Download-Fenster integrieren kann. Bisher ging das mit Flashgot - wird aber in Quantum nicht mehr unterstützt.
Siehe (Bild direkt von der Addon-Seite):
205.png
In Verbund mit einem Download-Manager würde der dann als Auswahlmöglichkeit erscheinen.

Bisher gefundene Alternativ-Addons starten - immer - direkt - alle - Downloads oder erscheinen nur im Rechtsklickmenü, welches aber nur bei direkten Link(s)(-Buttons) funktioniert, welche aber viele Seiten durch Skripte etc. nicht anbieten.
 

Häschen

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
6.816
Bin mir nicht ganz sicher was du genau meinst
Firefox Einstellungen (unter allgemein) "Dateien und Anwendungen" und "Jedes mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" ankreuzen

Ist doch im Grunde genau das selbe, statt des Fensters wird der Windows Browser geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet:

MannyMarc14

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
116
Falls jmd. mal auf den Thread stößt:
Stand 01/18: keine Lsg gefunden
 
Top