Firefox Downloadbestätigung bei exe abschalten wie?

J

joe200575

Gast
Hey Community,

Ich hab ne Frage. Nutze FF 10 und Download Statusbar als Download-Manager. Meine Frage ist folgender:

Wie kann ich diese behinderte Abfrage abschalten das mich FF nicht jedesmal bestätigen lässt, wenn ich eine exe Datei aus dem Netz laden will?

Ich häng mal Bild dran. Hab eben ein wenig in der "about:config" geguckt, aber kein Plan welche Einstellung ich da nehmen muss. Weiss das einer hier?



Thx.
 
Hallo,

unter

Extra, Einstellungen, Allgemein,

das Häckchen bei "Download Manager schließen, wenn alle Downloads abgeschlossen sind" anklicken
 
meinst du das?

 
Was du hier mit deinem Bild zeigst ist die erste Frage nachdem man auf einen Downloadlink drückt. Das ist eine reine Bestätigung. Das kann man nicht umgehen. Belästigung, ganz im Ernst das dauert nicht mal 1 sek. und ist die einzige Abfrage wenn man die Einstellungen so hat wie es Insanic gezeigt hat.
 
BeezleBug schrieb:
Was du hier mit deinem Bild zeigst ist die erste Frage nachdem man auf einen Downloadlink drückt. Das ist eine reine Bestätigung. Das kann man nicht umgehen. Belästigung, ganz im Ernst das dauert nicht mal 1 sek. und ist die einzige Abfrage wenn man die Einstellungen so hat wie es Insanic gezeigt hat.

Es muss doch gehen diese blöde Bestätigung zu unterdrücken. Es stört mich sogar sehr. Die Einstellungen sind bei mir sonst alle korrekt, meine Downloads werden automatisch in einen festgelegten Ordner gespeichert. Darum gehts hier auch garnicht. Ich möchte nur eine Lösung für mein Problem haben und keine Belehrungen wenns geht.

Danke.
 
Jo so helfen die Leute immer gern, wenn sie auch noch angemotzt werden. Wenn dir der Rat der anderen nix wert ist, musst du es halt selber rausfinden. Kannst uns ja dann an deinem Geistesblitz teilen haben lassen :)
 
Extras -> Einstellungen -> Anwendungen

Ausführbare Dateien suchen.....und die "Aktion verändern".

Dierk
 
Dierk-mit-e schrieb:
Extras -> Einstellungen -> Anwendungen

Ausführbare Dateien suchen.....und die "Aktion verändern".

Dierk

ja, das hab ich auch schon versucht, bloss wird "exe" nicht in der Liste angezeigt.:freak:
 
Zurück
Oben