Firefox Downloadwarteschlange

mymusic93

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Der Firefox 7 downloadet, wenn man bei mehreren Dateien herunterlädt, diese immer gleichzeitig. Da ich aber leider nur eine sehr langsame Internetverbindung habe, wäre es toll wenn diese nacheinander, also in einer "Warteschlange" heruntergeladen werden würden.

Kann man das im Firefox selbst irgendwo umstellen oder funktioniert das lediglich mit einem Add-on ??

Danke

du kannst manuell den download von einzelnen downloads pausieren, mehr weiß ich jetzt nicht...

Ich würde DownThemAll als Downloadmanager für Firefox benutzen, dort kannst du dann, ähnlich wie bei JDownloader, die Geschwindigkeit anpassen, hast dann aber nur eine Erweiterung anstatt einem neuen Programm.

DownThemAll wäre eine gute Möglichkeit das direkt in Firefox zu lösen. Musst dich dann aber etwas an den Einstellungen herumfummeln.

jDownloader gefällt mir persönlich aber besser.

@mymusic93
Warum willst nicht alles gleichzeitig runterladen hast langsame Internetverbindung, wenn ja kann ich das noch verstehen wenn schnelle Internetverbindung hast dann ist es doch kein problem gleichzeitig runterzuladen.

@BestQualityHS
ja ich habe eine sehr langsame Internetverbindung. (DSL 384, also eine Downloadrate von 45 kb/s !!!)

Erst mal danke an alle. Ich werde dann wohl den jDownloader verwenden...

DSL 384, sowas gibts noch? :eek:
Ich musste letztens von ner 10000er Leitung auf ne 32000er umsteigen, da die 10000er-Leitung nicht mehr angeboten wird. :D

Zurück
Oben