razor38
Banned
Hi Leute,
einige haben mein Firefox Problem vielleicht schon mitbekommen, aber dat wird immer schlimmer. Ich hab soeben den Firefox deinstalliert und dann wieder installiert, weil ich dachte, datt die Probleme dann vielleicht wech sind, doch es hat sich nur verschlimmert.
Ich hab erst nach der Neuinstallation meine Add-Ons wieder neu installiert (sie waren ja wech) und wollte dann endlich lossurfen. Ich bin auf www.Chip.de gegangen um die neusten News rauszupicken und dann hab ich bemerkt, datt ich nich mehr zurück gehn konnte und datt immerzu der animierte Kreis (er gibt ann, datt eine Seite geladen wird) im Tab is.
Die Lesezeichen, die ich nach der Neuinstallation angelegt hab, sind jetz schonwieder wech.
Ich kann auch nich dat Laden der Seite stoppen, und ich kann auch nich die Seite neu Laden.
Da würd ich ja noch lieber mitm Internet Explorer 1 ins Internet gehn, als mich mit diesen schweren Problemen rumzuplagen.
Außerdem is es so, wenn ich auf 'Anpassen geh, und klick dann auf 'Fertig', dann kann ich nich mehr die Buttons, die über der Navigationsleiste sind, bedienen (Anpassen geht auch nich).
Wenn ich es nie mehr schaffen sollte, diese Probleme aus der Welt zu schaffen, dann werd ich wohl auf Opera umsteigen müssen, obwohl Opera keine richtigen Add-Ons hat, aber immer noch besser, als mich mit der Schei*e rumzuplagen. Kann einer helfen?
Vielen Dank im Vorraus!
PS: Werd jetz erstmal mitm Opera weitersurfen, solange, bis ich dat Problem mit eurer Hilfe beseitigt hab.
einige haben mein Firefox Problem vielleicht schon mitbekommen, aber dat wird immer schlimmer. Ich hab soeben den Firefox deinstalliert und dann wieder installiert, weil ich dachte, datt die Probleme dann vielleicht wech sind, doch es hat sich nur verschlimmert.
Vielen Dank im Vorraus!
PS: Werd jetz erstmal mitm Opera weitersurfen, solange, bis ich dat Problem mit eurer Hilfe beseitigt hab.
Zuletzt bearbeitet: