Firefox einträge aus Adressleiste löschen

wern001

Vice Admiral
Registriert
Mai 2017
Beiträge
6.721
Ich versuche hier vergeblich Einträge aus der Adressleiste zu löschen. Da erscheint seit kurzem ein Amazon - Gesponsort und Ebay - Gesponsort
laut googel suche und https://support.mozilla.org/de/kb/Eintraege-aus-der-Adressleiste-loeschen soll man einfach per Maus oder Cursor drauf gehen und shift+entfehrnen drücken. Was aber nicht funktioniert. Auch andere Kombinationen mit Strg und Alt funktionieren ebenfalls nicht.
Auch https://forum.chip.de/discussion/18...-adressleiste-lassen-sich-nicht-mehr-loeschen hilft nicht.

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit

1614081755580.png
 
1.PNG


Den Haken bei "Wichtige Seiten" rausnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aemonblackfyre
ich möchte nicht alles löschen und das suchverhalten war bis jetzt auch OK

Ich will das amazon und ebay weg haben. Diese Einträge rutschen auch nicht nach unten.
 
Lies was ich geschrieben habe: "Den Haken bei "Wichtige Seiten" rausnehmen." Die anderen Einstellungen von mir musst du nicht übernehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aemonblackfyre
wenn ich das mache ist das komplett leer bzw es geht nicht mehr auf

EDIT:

aber Google suche und "firefox wichtige Seiten" hat geholfen.

Ich muste nur den Hacken bei Startbildschirm und gesponserte wichtige Seiten rausnehmen

1614082873270.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wern001 schrieb:
wenn ich das mache ist das komplett leer

Das ist genau das beabsichtigte Verhalten. Sind alle fünf möglichen Punkte nicht deaktiviert, wird dir eben nichts angezeigt. Was erwartest du?
 
1614082789053.png


da einfach auf löschen Drücken, dahin kommt man wenn man in der leiste wo dir das angezeigt wird rechts unten auf einstellungen drückt
 
Lösung wie nach EDIT in post #5
Da musste ich den Haken rausnehmen. Aber keine Ahnung wer den da angemacht hat.
 
Ist da leider so voreingestellt. Mozilla braucht neuerdings auch Einnahmen von unbequemen Unternehmen.;)
 
Und wieso sind die erst vor kurzem bzw seit vorgestern da aufgetaucht?
 
Weil du neulich erst ein Firefoxupdate auf 85 oder 84 gemacht hast. Die kamen damit, wenn ich mich richtig erinnere.
 
hmm...
 
Zurück
Oben