Firefox Extension (gesucht)

• Ersteller Ersteller TheCatcher
  • Erstellt am Erstellt am
hmm hört sich interssant an gleich mal ausprobieren -- aber ht schon zu viel drum rum! ich möchte nur diese gesuchte Funktion :-( hmm aber dank Dir :-)

kann man eigentlich für ff2 eine tab browsing extension irgendwo runterladen, sowie es bei der 1,5er ging. ohne die extension ist ff2 echt nicht mein ding. die einstellungsmöglichkeiten zum tabbed brwosing sind echt nur rudimentär!
weiß da jmd was?

Heyho... auch ich bin auf der Suche nach einem Add-on.
Ich möchte, dass dieses für alle Lesezeichen das zugehörige Symbol von der verlinkten Seite nachlädt.

Ich hoffe, es gibt etwas derartiges.

Danke!

Dankeschön, fast...

Damit kann man leider nur die Symbole entfernen bzw. selbst (per Grafikdatei) Symbole zuweisen. Ich hätte sie gerne vom verlinkten Server geladen.

Wenn Du die Symbole entfernt hast und danach über das Lesezeichen die Seite besuchst, dann wird das Icon neu geladen.

Es geht mir darum, für alle Lesezeichen ein Symbol zu haben und ich möchte nicht ca. 3000 Seiten per Hand durchgehen... :p

Wie funktionieren eig. die LinkChecker kann man zbs. bei dieser Jappy seite die ganze zeit angemeldet sein?
weil man wird doch nach 10min unaktivität wieder raus geschmissen oder so weiß es nicht mher bin da ja nicht mehr angemeldet...

würde gerne mal wissen wie es dann geht das man es automatscih laufen lassen kann und welches programm es ist...

Zurück
Oben