Suche KI-Extensions für Firefox

Krik

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2005
Beiträge
11.993
Moin zusammen,

aktuell verwende ich das Skript DuckDuckGPT in Tampermonkey für Firefox, um einen GPT-Chat neben der DuckDuckGo-Suche einblenden zu lassen. Hierfür brauche ich keinen Account, scheine aber auf GTP-3 beschränkt zu sein.

Sind euch andere Extensions für Firefox bekannt, über die man KI in den Browser einbinden kann? Idealerweise ohne Account-Pflicht.

Es müssen nicht unbedingt Chat-KIs wie GPT sein, auch Bildergeneratoren usw. sind interessant.

Gruß
Krik

PS: Nein, DuckDuckGTP hat mir für diese Frage keine brauchbaren Vorschläge gebracht. 😅

1699372175063.png
 
Naja, Gratis wird vorbei sein...Und Gratis in dem Sinne ist nie was.
Nutze ChatGPTBox.
https://github.com/josStorer/chatGPTBox
Ein Prem. OpenAI Account und das Tool sind super! ;)
Da ich es beruflich viel nutze, lohnt es sich. Bei dem Rest "Gratis" aufpassen, was passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Je nach dem für was man es brauch!
Was will man mit KI im Browser?
Ich nutz es für VBA und SQL sehr viel.
Rest ist Spaß dann. Gerade mit Texten arbeiten etc...
Im Browser nutz ich es eher selten. Eher mal um Probleme durch KI zu Googlen ,)
 
Feedback der KI :D

Es gibt mehrere Firefox-Erweiterungen, die KI-Integrationen ohne Account-Pflicht bieten:

  1. Multi AI Sidebar: Ermöglicht schnelles Wechseln zwischen verschiedenen KI-Anwendungen und kann Text, Bilder, Musik und Code in Echtzeit generieren1.
  2. Copilotly: Ein persönlicher KI-Copilot, der beim besseren Suchen und schnelleren Schreiben helfen kann2.
  3. AI Companion: Nutzt fortschrittliche KI-Sprachmodelle zur Verbesserung des Browsing-Erlebnisses3.
  4. AI Search: Ermöglicht die Suche mit Hilfe von KI direkt in Firefox4.
  5. Bing AI for Firefox: Ermöglicht die Nutzung des Bing AI-Chatbots in Firefox5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
Multi AI Sidebar
Direkt nach der Installation öffnet die Login-Seite von OpenAI.

Copilotly
Direkt nach der Installation öffnet eine Seite, die zeigt, wie man einen Account anlegt.

AI Companion
Eine Extension mit diesem Namen existiert nicht. Ich habe stattdessen "Your AI Companion" probiert. Das will einen OpenAI-API-Key.

AI Search
Free access to AI Search is limited to 1 search per day
If you're interested in using AI Search more, you can register for a pre-paid account

Nä.

Bing AI for Firefox
Der Sinn und die Anwendung dieser Erweiterung erschließt sich mir nicht. Es gibt doch einen Chat-Link in der Bing-Suche!?


Du siehst, es ist nicht so einfach. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
KI ist auch nicht Gratis. Deswegen OpenAI Account und dann den API KEy nutzen und die Anwednungen suchen, welche dies nutzen!

Zum locken war KI mal gut, nun wo die Welt es kennt, kostet es. Rest ist Fake, Scam etc.
 
Zurück
Oben