[Firefox] - Extension um ganze (Sub)Domain runterzuladen?

mu_fi

Lieutenant
Hallo Zusammen

Ich suche eine Firefox - Extension, um eine ganze Domain runterzuladen, d.h. alle Seiten, die in einer Domain enthalten sind.
Ich brauche dies, da ich eine wichtige Arbeit schreiben muss und ich nächste Woche in die Ferien fahre, wo es kein Internet hat.
Ich brauche aber unbedingt gewisse Seiten, anstatt, dass ich jetzt jede einzelne ausdrucke oder jede einzeln runterlade, fände ich es praktischer, wenn ich grad ne ganze Domain/Subdomain downloaden könnten.
Ich glaube, es gibt so ein Programm, ich weiss nur nicht mehr wies heisst.

Danke für eure Hilfe!

Danke für die Empfehlungen, teste die jetzt gerade mal!

EDIT: Spiderzilla funzt irgendwie nicht so richtig! Scrapbook ist schon besser, aber kann leider auch nur eine aufs mal speichern.

Vielleicht gibts so ein Tool auch gar nicht, aber vielleicht findet ja jemand etwas.

Zuletzt bearbeitet:
"Save Complete" ist eigentlich das gleiche wie die schon von Haus eingebaute Seitenspeicherungsfunktion in Firefox. Man kann dort auch nur eine speichern.

"Auto Save Document" ist fast das selbe wie Scrapbook.

Ich danke dir aber trotzdem :)

Sowas macht man seit jeher mit wget, eine Firefox-Extension wäre das letzte, was ich dafür bemühen (wollen) würde :D AFAIR gibt es auch Frontends für wget, wenn einem die Kommandozeile nicht behagt.

greetings, Keita

Ich wäre froh, wenn du mir einen direkten Link für wget für Windows(XP) und für ein gutes Frontend geben würdest.

Ich finde mich irgendwie nicht zurecht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben